[Dollywood] Neuheit 2016, RMC Launched Wooden Coaster: Lightning Rod

Dieses Thema im Forum "Amerikanische Freizeitparks" wurde erstellt von Alex, 7. August 2015.

  1. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Lightning Rod macht weiterhin Testfahrten, ein Eröffnungstermin ist weiterhin nicht bekannt, aber die Aufnahmen schwüren weiterhin Vorfreude:

    American Coasters zeigt Bilder aus dem Endbereich und dem Launch-Hill (an das Wort muss man sich gewöhnen...

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    ):

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Hier nochmal ein Video, auf dem man den Launch etwas besser sehen kann. Unbedingt bis zum Ende ansehen für das "Bremsgeräusch"!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.




    Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=50ByttT4baQ
     
  2. Nick

    Nick Well-Known Member

  3. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

  4. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Hier ist das erste OnRide-Video! Die Fahrt sieht einfach nur fantastisch aus!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.





    Nur das ständige Gekreische während der Aufnahme stört ein wenig...
     
    Nick, RoboMB und Timur gefällt das.
  5. Timur

    Timur Moderator

    Ein Onride mit deutlich besserer Qualität ist nun veröffentlicht worden:

     
    RoboMB und Nick gefällt das.
  6. RoboMB

    RoboMB Well-Known Member

    Das sieht echt mega geil aus, hoffentlich wird so etwas bald mal in Deutschland gebaut. Selbst Kolmarden ist mir zu weit weg.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  7. Nick

    Nick Well-Known Member

  8. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Oha, Dollywood hat kein Glück mit seiner neuen Anlage. Erst musste sie wegen eines möglichen technischen Defekts am Rückhaltesystem geschlossen werden (mehr dazu hier im Magazin), und nun scheint sie Feuer gefangen zu haben.

    Parks & Coasters Worldwide teilt dazu ein Bild mit Rauchentwicklung auf Facebook. Das Feuer soll an den Magnetbremsen entstanden sein, die zur Verhinderung von Rollbacks da sind. Inwiefern das nicht vielleicht aus irgendwelchen Gründen planmäßig war, weiß man natürlich nicht, vielleicht klärt es sich bald auf.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Quelle
     
    Nick, Lukas.Re und coasterseimen gefällt das.
  9. Nick

    Nick Well-Known Member

    Es gab zu keinem Zeitpunkt ein Feuer. Ein blockierter Motor war schuld an der Rauchwolke. Dieser wurde mittlerweile ausgetauscht.
    Das ganze hat übrigens auch nichts mit der Schließung zu tun. So teilt es uns der Park mit.

    Quelle
     
  10. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Lightning Rod hat schon wieder Probleme und ist laut der Dollywood-Homepage derzeit geschlossen. :/

     
    oligo gefällt das.

Diese Seite empfehlen