[Efteling] Allgemeines Neuigkeiten-Thema

Dieses Thema im Forum "Europäische Freizeitparks" wurde erstellt von Alex, 20. Dezember 2015.

  1. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Nach 15 Jahren soll es in diesem Jahr im PandaDroom einen neuen Film zu sehen geben. Das meldet Looopings. Das Thema Natur soll dabei erhalten bleiben. Der neue Film entsteht in Zusammenarbeit mit dem WWF bzw. deren niederländischen Niederlassung Wereld Natuur Fonds.
     
    oligo gefällt das.
  2. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

    Efteling teilt auf seiner Facebookseite neue Bilder vom neuen Ferienpark Loonsche Land. Heute wurde auf dem neuen Hotel ein 700 Kilogramm schweres und 4x4 Meter großes Geweih enthüllt, das maßgeblich zur Thematisierung beitragen wird.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.


    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Quelle
     
    oligo gefällt das.
  3. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

    EftelwesleyHD zeigt uns mal wieder, wie weit die Bauarbeiten im Loonsche Land bereits fortgeschritten sind.

     
    oligo gefällt das.
  4. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

    Wie der Park auf Facebook verkündet, werden die Wartungsarbeiten in den Herbst verlegt. Somit wird Python im Frühjahr und Sommer geöffnet haben. Einen genauen Termin für die Wartungsarbeiten nannte man noch nicht.

    Quelle
     
    oligo gefällt das.
  5. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

    So sieht es derzeit im Ferienpark "Loonsche Land" aus:

     
    oligo gefällt das.
  6. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Wow, das sieht richtig gut aus!
     
  7. Timur

    Timur Moderator

    Efteling testet ab dem 15. September ein neues Fastpass-System auf der Achterbahn "Python". Dieses wird ähnlich funktionieren, wie bei den Disney-Parks bzw. dem Voletarium im Europa-Park. Somit ist der Service kostenlos und die Besucher können sich Zeitttickets ziehen - sowohl in der App, als auch an Automaten am Eingang der Attraktion. Genaueres gibt es bei uns im Magazin.
     
    oligo gefällt das.
  8. oligo

    oligo Well-Known Member

    Wenn ich ganz ehrlich bin halte ich nicht viel von den Systemen, vor allem wenn ich überlege das es in Efteling gar keine normale Warteschlange mehr geben soll. Demnächst hetzt man sich dann morgens ab um für alle Attraktionen Zeittickets zu bekommen und wer keine mehr bekommt hat Pech oder wie? Finde das ziemlich unoptimal.
     
    Timur und maxm97 gefällt das.
  9. Timur

    Timur Moderator

    Ich kann mich da auch nur anschließen. Ein solches System finde ich persönlich am besten, wenn es zusätzlich zur normalen Warteschlange angeboten wird.
     
    oligo und maxm97 gefällt das.
  10. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    T1IVI gefällt das.
  11. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Efteling wird im nächsten Jahr sein eigenes Bier haben. Dazu suchen sie noch Namensvorschläge.


    Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=u7Sjdf0mF98


    Bin sehr gespannt was für eine Art Bier man für Efteling brauen wird... dazu wurde natürlich noch gar nichts verraten.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    oligo gefällt das.
  12. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    oligo gefällt das.
  13. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

  14. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    oligo gefällt das.
  15. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Timur und oligo gefällt das.

Diese Seite empfehlen