[Efteling] Neuheit 2020 in großer Erweiterung

Dieses Thema im Forum "Europäische Freizeitparks" wurde erstellt von Thomas, 19. Januar 2018.

  1. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Efteling plant für 2020 eine neue Attraktion. In dem Rahmen soll der Freizeitpark auch das erste Mal seit mehreren Jahrzehnten um Fläche wachsen. Bisher gab es Neuheiten nur im bestehenden Park.

    Die Erweiterung soll hinter dem östlichen Teil von Efteling zwischen den Achterbahnen „Python“ und „Vogel Rok“ und der Provinzstraße N261 entstehen.

    Die Grafik verdeutlicht den Standort:

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Ausführliche Meldung und mehr Details: Efteling: 2020 neue Attraktion in 8 Hektar großer Erweiterung geplant
     
    oligo gefällt das.
  2. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Im niederländischen Forum Themepark.nl macht gerade ein Gerücht die Runde, dass es sich bei der Neuheit um eine familienfreundliche Achterbahn mit einem "Gimmick" handeln soll - Thematisierung: Zirkus.
     
    oligo gefällt das.

Diese Seite empfehlen