[Efteling] Neuheit 2020, Mack Coaster: Max & Moritz-Achterbahn

Dieses Thema im Forum "Europäische Freizeitparks" wurde erstellt von Thomas, 11. Oktober 2018 um 16:29 Uhr.

  1. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Efteling hat bekanntgegeben, im Herbst 2019 seine Bobbahn zu schließen und an ihrer Stelle eine neue Familien-Achterbahn zu bauen.

    Bei der neuen Achterbahn wird es sich um eine Doppel-Anlage (aber kein Duelling) von Mack handeln. Damit sollen vor allem Familien mit Kindern von 4 bis 10 Jahren angesprochen werden.

    Station der Bobbahn wird dabei übernommen.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Details zu Geschwindigkeit und Co. sind bislang nicht bekannt. Ein Fan hat aber schon mal eine Interpretation der Anlage geschaffen:


    Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=rfbtBCf3_Jg
     
    oligo gefällt das.

Diese Seite empfehlen