[Eifelpark] Neuheit 2016, Huss Break Dance 1: Breakdance

Dieses Thema im Forum "Deutsche Freizeitparks" wurde erstellt von Kevin, 22. April 2016.

  1. Kevin

    Kevin Well-Known Member

    Der neue Saisontrailer 2016 ist online!



    Ich bringe euch am nächsten Samstag Bilder und Videos mit.
    Ich freue mich wie ein kleines Kind, dass mein Home-Park sich so gut entwickelt hat. Wenn ich Frau Löwenthal sehen sollte, bedanke ich mich erst einmal bei ihr.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Bestätigt: Am 30.04 wird der Breakdance eröffnet!

     
  2. coasterseimen

    coasterseimen Well-Known Member

    Schön zu sehen, was hier die beiden Familien Löwenthal und Götzke auf die Beine gestellt haben.
    Finde ich außerdem eine gute Idee, Götzkes Breaker Halt im Park machen zu lassen, aber ich gehe nicht davon aus, dass dieser dauerhaft dort stehen bleibt... Obwohl, wer weiß.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    Alex und Kevin gefällt das.
  3. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Er wird allerdings nicht die gesamte Saison über da sein, sondern nur vom 30. April bis 19. Juni und vom 9. Juli bis 28. August. Standort wird die Westernstadt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Quelle: wir (Eifelpark Gondorf 2016 mit „Breakdance“ als saisonale Attraktion)
     
    Kevin gefällt das.
  4. Kevin

    Kevin Well-Known Member

    Heute war ich zu Gast im Eifelpark und bringe Bilder vom Breakdance mit!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Was auffällt, der Breaker hat Gondeln mit Eifelpark-Branding!

    Es läuft keine Musik (wegen den Tieren?).

    Es läuft ein eingespieltes Fahrprogramm, was ordentlich Power hat und echt genial ist.

    Ein Offride vom Breakdance gibt es hier.

     
    Thomas, oligo, Alex und 2 anderen gefällt das.
  5. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Das ist mir auch sofort ins Auge gesprungen, danke für die Aufnahmen! Wissen unsere Kirmes-Experten, seit wann das so ist?

    Vielleicht sind das ja schon die ersten Anzeichen und der Break Dance kommt doch früher als erwartet dauerhaft in den Eifelpark. Im Gespräch mit Nadine Löwenthal vom Eifelpark habe ich ja bereits letzte Woche erfahren (mehr im Magazin), dass die Anlage dauerhaft in den Freizeitpark integriert werden könnte.
     
    Kevin gefällt das.

Diese Seite empfehlen