[Eifelpark] Neuheiten 2017/18, Wilde Maus: Käpt’n Jack’s Wilde Maus / Inno-Heege Rapido: Kanonenritt

Dieses Thema im Forum "Deutsche Freizeitparks" wurde erstellt von Alex, 8. Dezember 2016.

  1. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

    oligo gefällt das.
  2. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

    Testfahrten!

     
    Nick und oligo gefällt das.
  3. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

    Alex und oligo gefällt das.
  4. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

    Für Käpt'n Jack's Wilde Maus muss man übrigens mindestens sechs Jahre alt und 120 cm groß sein. Ab einer Körpergröße von 140 cm und einem Alter von zehn Jahren dürfen Kinder allein fahren.

    Quelle
     
    Kevin und oligo gefällt das.
  5. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    oligo gefällt das.
  6. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    oligo gefällt das.
  7. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    oligo gefällt das.
  8. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    oligo gefällt das.
  9. Sammy

    Sammy Active Member

    Amphibienfahrzeuge?

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  10. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Da habe ich aber eher Autos im Kopf, die auch auf der Wasseroberfläche fahren können. Keine Boote, die auch auf Straßen (oder hier Steilwänden) fahren könnten.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     

Diese Seite empfehlen