Endlich unter Gleichgesinnten ;)

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsrunde" wurde erstellt von Troyfan, 5. Juni 2018.

  1. Troyfan

    Troyfan New Member

    Da sich meine Freunde nicht mehr für das Thema interessieren oder/und keine Zeit mehr dafür haben, suche ich deshalb in solchen Foren neue Gleichgesinnte für gemeinsame (spätere) Treffen in Freizeitparks und auf der Kirmes.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Leider sind meine Mittel zur Zeit noch eingeschränkt, da ich noch keinen Führerschein und kein Auto habe.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Sonst würde ich wohl fast jedes Wochenende ins Toverland, um Troy zu fahren.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Ändert sich hoffentlich Ende nächsten Jahres.

    Gibt es eigentlich das Kirmes & Freizeitpark REWE-Magazin noch zu kaufen? Habe mir die immer auf der Kirmes gekauft oder meine Mutter hat mir die mitgebracht. Habe aber keinen Stand mehr gesehen, wo ich sowas hätte kaufen können oder ich habe es übersehen.

    Sonstige Hobbys sind: Videospiele (Switch, One), Filme, Musik hören (Hardstyle/Hardcore) und früher von 2006 bis 2009 war ich auch auf riesigen Hardstyle-Events wie z.B der Qlimax und der BLACK sowie HARDCORE mit der Nightmare in Rotterdam. Die war nicht so extrem überlaufen wie die Thunderdomes.

    Früher habe ich auch auf der Kirmes Offride-Videos gemacht oder Treffen mit Freunden aufgenommen. Da die sich aber nicht bei Youtube wiederfinden möchten, meine Eltern auch nicht, kann ich es mir abschminken, Videos von der Cranger und Düsseldorfer Kirmes hochzuladen. Sind dummerweise öfters ins Bild gelatscht.

    So werden diese ganzen Offride- und Kirmes-Videos immer auf DVD für den privaten Gebrauch gebrannt bleiben. Egal. Gut zusammen geschnitten war es eh nicht.

    Besuchte Parks als Kind:

    Panorama Park
    Phantasialand
    Warner Brothers Movie World
    Tivoli

    Besuchte Parks als Erwachsener:

    Phantasialand
    Movie Park
    Toverland

    Lieblingspark:

    Phantasialand

    Geplant für dieses Jahr:

    Phantasialand
    Efteling
    Halloween Horror Fest im Movie Park

    Geplant für irgendwann:

    Toverland
    Park Asterix
    Disneyland Paris

    Geplant an Kirmes-Besuchen:

    Gevelsberg
    Düsseldorf -> Ich will mal Höllenblitz und Alpinabahn fahren.

    Lieblingsbahn: (Ich bin TARON noch nicht gefahren!)

    Troy
    Colorado Adventure
    Van Helsing's Factory
    Winjas Fear & Force
    Rothaarblitz (Rip)
    Flinker Fridolin (Rip)
    Cop Car Chase (Rip)
    Gebirgsbahn (Rip)
    Space Center (Halb-Rip)
    Jimmy Neutrons Atomic Flyer

    Lieblings-Free-Fall:

    Power Tower 2

    Lieblingsfahrgeschäft:


    Kinzler Break Dance
    Bonner Break Dance No. 2 (groß)
    Flying Circus (wo???)

    Das letzte Fahrgeschäft bin ich mit 14 glaube ich auf der Gevelsberger Kirmes gefahren.
     
    maxm97 gefällt das.
  2. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Hey, willkommen an Bord!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Bei der Zeitschrift meinst du wohl Kirmes & Park Revue? Ja, die gibt's tatsächlich noch.

    Ohne Führerschein/Auto ist es als Freizeitpark-Fan manchmal echt schwierig. Ich drücke die Daumen, dass es bei dir bald klappt.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  3. maxm97

    maxm97 Well-Known Member

    Hallo Troyfan,

    ein herzliches Willkommen und danke für deine schöne Vorstellung eines Gleichgesinnten.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.


    Mit Troy hast du schon eine gute Lieblingsbahn, ich mag die auch sehr und dein Lieblingspark gefällt mir ebenfalls.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.


    Die Kirmes & Park Revue findest du meist im Bahnhofsbuchhandel.
     
  4. Mel

    Mel Well-Known Member

    Heyho und herzlich Willkommen!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  5. Kevin

    Kevin Well-Known Member

    Hi und herzlich Willkommen bei uns im Forum.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    So wie du habe ich vor gut 15 Jahren mit Videos angefangen.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.


    Ich habe am Anfang tatsächlich ausschließlich für Freunde und für meine damalige Schule Videos produziert und habe sogar für die Stadt Bitburg einen Dokumentarfilm über die ''Autostadt'' gemacht.
    War schon immer meine Leidenschaft neben Achterbahnen & Co.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Wie kamst du dazu, mit dem Erstellen von Videos anzufangen?

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.


    Und egal, ob sie am Anfang schlecht geschnitten waren, man lernt immer dazu und wird Schritt für Schritt besser.
    Hoffentlich haben die Videos Gefallen gefunden.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.


    Schaust du gerne Videos über Kirmessen und Freizeitparks? Wenn ja, hast du YouTube-Kanäle, die du besonders gerne schaust?

    Liebe Grüße
    Kevin
     
  6. Florian

    Florian Active Member

    Willkommen im Forum.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  7. Timur

    Timur Well-Known Member

    Auch nochmal von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  8. Troyfan

    Troyfan New Member

    Danke für die nette Begrüßung!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    @Kevin:
    So richtig interessiert es ja keinen, weil die alle nicht so verrückt danach sind. Wenn ich Namen von Kirmessen, Fahrgeschäften, Herstellern oder Betreibern sage oder von Parks, dann wissen die meisten damit nichts anzufangen. Ich habe es dann auch irgendwann gelassen. Könnte da jetzt auch nicht mehr viel zu sagen.

    Ja. Ich schaue diese Kanäle gerne:

    FunfairBlog
    Funtime Arena
    Meine Achterbahnwelt
    Ride Review
    kirmesfanmopohl

    Allerdings komme ich manchmal nicht mit dem Gucken hinterher. So schnell, wie da immer wieder neue Videos kommen. Da habe ich zig alte Videos noch nicht mal gesehen.

    Für jemanden, der halt Probleme hat, wegzukommen und wegen seiner zweiten Ausbildung gerade Geldprobleme hat, ist es aber schön, so wenigstens mal die Parks und Bahnen zu erleben.

    Und bei Letzterem die Kirmes-Fahrgeschäfte. Mein Magen streikt da nämlich seit fünf Jahren. Ich mag die meisten Fahrgeschäfte auf der Kirmes zwar auch alle immer noch, aber dann lieber nur zum Gucken. Mir ist vor fünf Jahren auf dem Bonner Breaker No. 2 ziemlich übel geworden. Genauso auf dem Kinzler und dem Circus Circus.

    Da war mir klar: Wenn dir jetzt schon auf den harmlosesten Fahrgeschäften schlecht wird, bleibst du lieber bei Achterbahnen und Dark Rides.
     
  9. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Willkommen und viel Spaß im Forum!

    Ich hoffe, das mit deinem Führerschein wird klappen. Dann kannst du sicherlich noch mehr erleben.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     

Diese Seite empfehlen