[EnergyLandia] Neuheit 2017, Rundboot-Fahrt: Swiss Water Cups

Dieses Thema im Forum "Europäische Freizeitparks" wurde erstellt von Thomas, 8. Mai 2017.

  1. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Wie im Januar bereits berichtet, ist eine der vielen Neuheiten 2017 in EnergyLandia die Rundboot-Fahrt Swiss Water Cups. Inzwischen fährt die Anlage auch:


    Quelle: https://www.facebook.com/EnergyLandia/videos/1040086402760118/


    Das sieht allerdings ganz anders aus, als die Artworks versprochen haben. Bin gespannt, wann/ob hier dieses Theming noch folgen wird. Sonst zeigt sich EnergyLandia ja auch sehr schön gestaltet.

    So sollte es mal aussehen:

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Quelle
     
    oligo gefällt das.

Diese Seite empfehlen