[Epcot] Neuheit 2016, Darkride: Frozen Ever After

Dieses Thema im Forum "Amerikanische Freizeitparks" wurde erstellt von Timur, 21. Juni 2016.

  1. Timur

    Timur Well-Known Member

    Bei all den Disney-News wurde ja noch gar nicht gepostet, dass in EPCOT der (inzwischen) ehemalige Darkride namens "Maelstrom" zu einem Frozen-Darkride umgestaltet wurde. Zudem wurde der sogenannte "Frozen Ever After"-Bereich eröffnet, in welchem der Darkride liegt.
    Heute wurde der Bereich inklusive Darkride eröffnet. Disney hat sich hiermit mal wieder selbst übertroffen... Alleine diese Animatronics sind göttlich... *sabber*

     
    Alex und Lukas.Re gefällt das.
  2. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Disney selbst zeigt weitere Eindrücke zur Neuheit:

     
    oligo, Lukas.Re und Timur gefällt das.

Diese Seite empfehlen