[Erlebnispark Tripsdrill] Neuheit 2017, Gerstlauer Sky Fly: Höhenflug

Dieses Thema im Forum "Deutsche Freizeitparks" wurde erstellt von Lukas.Re, 29. September 2016.

  1. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Der Park hat zum Teaser-Videos eine Fortsetzung hochgeladen, in welcher der Schneidermeister den Brief von Eugen Karle Kolbenfresser öffnet. Diesmal werden die Hinweise konkreter und es wird oft von einer Flugmaschine und dem Fliegen wie ein Vogel gesprochen - hört sich zuerst wie ein Sky Fly an. Kolbenfresser schreibt allerdings davon, dass er nicht wirklich an dem Fliegen inmitten der Lüfte interessiert ist, sondern viel lieber mit beiden Beinen am Boden bleibt. Ob es wirklich ein Sky Fly wird? Ähnlich bestimmt, aber vielleicht nicht in der Variante, die wir schon längst kennen...



    Auf Facebook kann nun übrigens auch abgestimmt werden, wie die Geschichte weitergeht. Sieht wohl so aus, als würde der Schneidermeister Kolbenfresser in Treffentrill besuchen...
     
    RoboMB und Lukas.Re gefällt das.
  2. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

    Genau so wünsche ich mir die Bekanntgabe einer neuen Attraktion! Da stellt Tripsdrill etwas Tolles auf die Beine!
     
    oligo gefällt das.
  3. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

    Die Entscheidung steht - Der Schneidermeister macht sich auf die Reise nach Treffentrill.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Quelle
     
    Alex und oligo gefällt das.
  4. Timur

    Timur Moderator

  5. TobiGradon

    TobiGradon Member

    Das sieht aber weder nach einem Sky-Fly noch nach einem sky-roller aus.Vielleicht ein neues Konzept.
     
  6. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

    Sieht auf jeden Fall sehr interessant aus und toll, dass man endlich mal ein Fahrgeschäft (ausgenommen Achterbahnen) mit Überschlägen baut! Ich hoffe nur, dass die Attraktion mehr als zwei Plätze haben wird, sonst geht die Wartezeit ins Unermessliche. Ich könnte mir gut vorstellen, dass die Gondeln wie bei einem Riesenrad angeordnet sind und sich das Fahrgeschäft auch so bewegt.
     
  7. Nick

    Nick Well-Known Member

    Ich finde das sieht aus, wie eine ganz normale Halterung von den normalen Sky Fly's.

    Sehe zu dem hier keinen großen Unterschied.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  8. TobiGradon

    TobiGradon Member

    Stimmt auch wieder, aber es ist eine 90° Neigung auf dem Bild.
     
  9. Nick

    Nick Well-Known Member

    Genau das machen die Sky Fly's ja. An der höchsten Stelle ist die Halterung 90° geneigt.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  10. TobiGradon

    TobiGradon Member

    Tut mir leid, hab nicht dran gedacht das die kleinere Halterung auch noch geneigt ist. Wenn man mit dem Ding fährt und sich dreht merkt man das leider nicht.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    oligo und Nick gefällt das.
  11. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

    Angenommen dieser Vogel zwischen den beiden Gondeln gehört zur Attraktion, spricht es tatsächlich für einen SkyFly, da er (wenn er sich nicht dreht) an der höchsten Stelle gerade sitzt und bei der Abfahrt "abstürzt", also wie der Schneider von Ulm. Allerdings lässt sich diese Theorie wieder auf meine " Riesenrad-Idee" übertragen: Dann würde der Vogel die ganze Zeit gerade stehen und die Fluggäste beim "abstürzen" beobachten.
     
    oligo und TobiGradon gefällt das.
  12. Timur

    Timur Moderator

  13. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    In einer Pressemitteilung erwähnt Tripsdrill unter anderem auch den neuen Sky Fly:

     
    Lukas.Re, TobiGradon und oligo gefällt das.
  14. TobiGradon

    TobiGradon Member

    Gibt es neue Bilder der Baustelle oder weiß man ob der Skyfly schon steht?
     
  15. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Leider gibt es überhaupt nichts Aktuelles zu berichten.
     
    TobiGradon und oligo gefällt das.

Diese Seite empfehlen