[Europa-Park] Allgemeines Neuigkeiten-Thema

Dieses Thema im Forum "Deutsche Freizeitparks" wurde erstellt von Alex, 23. Oktober 2015.

  1. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

  2. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

  3. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

  4. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

  5. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Neben dem Boots-Restaurant, Madame Freudenreich und Eurosat - CanCan Coaster gibt's noch eine weitere kleine Neuerung im Französischen Themenbereich im Europa-Park:

    Dort, wo früher das Kinderschminken war, ist ab sofort ein Obst- und Gemüse-Shop. Gibt bspw. Bananen oder Äpfel für jeweils 90 Cent. Außerdem werden dort innocent Smoothies für 3 Euro angeboten.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    ImagineerTim gefällt das.
  6. Sammy

    Sammy Active Member

    Sind die Produkte da auch regional und Bio?

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Nee, mal im Ernst: Tolle Idee, auch mal so einen einfachen gesunden Snack für kleines Geld anzubieten.
     
    oligo gefällt das.
  7. ImagineerTim

    ImagineerTim New Member

    Gute und gesunde Snackidee. Klasse. Bin mal gespannt, ob da noch die Thematisierung genial wird. Sternenhimmel und dieser Mond würden doch reichen? Und warum kein Lichtertunnel mit so Streifen wie damals oder bei Space Mountain in Paris?
     
  8. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    oligo gefällt das.
  9. disneyfreak1972

    disneyfreak1972 Active Member

    Na bitte geht doch, als ich zum letztenmal da war, fand ich die bahn überraschend schön, aber irgendwie wirkte sie für mich unfertig.
     

Diese Seite empfehlen