[Europa-Park] Allgemeines Neuigkeiten-Thema

Dieses Thema im Forum "Deutsche Freizeitparks" wurde erstellt von Alex, 23. Oktober 2015.

  1. Nick

    Nick Well-Known Member

    Ja mit 80m sollte man nicht zu viel erwarten. Ich tippe auch auf den neuen Themenbereich.

    Fährt die Bluefire eigentlich jetzt mit dem Spinning-Wagen oder wurde dieser wieder abmontiert?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. November 2015
  2. coasterseimen

    coasterseimen Well-Known Member

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. November 2015
    Thomas gefällt das.
  3. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Nein, fährt sie nicht. Das war rein zu Testzwecken.
     
  4. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Wer sich für die Geschichte des Europa-Park interessiert kann sich jetzt die DVD oder wahlweise blu-ray „40 Jahre Europa-Park“ zulegen. Sie ist ab heute hier im Online-Shop erhältlich. Es werden 4 Stunden Spielzeit, ein neuer Historienfilm, spannende Dokumentationen und noch nie veröffentlichtes Archivmaterial versprochen.

    Als ich gerade geschaut habe war zumindest die DVD schon ausverkauft... ich selbst habe mir direkt die blu-ray bestellt.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Hier übrigens ein kleiner Trailer:

     
    Kevin gefällt das.
  5. Kevin

    Kevin Well-Known Member

    WAS?? Schon ausverkauft!!! Direkt mal eine beschwerde E-Mail hinschreiben, will auch eine!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  6. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Ich glaube man liest mit. Inzwischen wieder lieferbar. Glück für dich!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    Kevin gefällt das.
  7. Kevin

    Kevin Well-Known Member

  8. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Kevin gefällt das.
  9. coasterseimen

    coasterseimen Well-Known Member

    Laut epfans.info wird 2016 eine weitere Bahn mit der VR-Brille ausgestattet!
     
    Thomas gefällt das.
  10. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Ich vermute mal Pegasus!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Darauf wurde VR ja auch schon getestet. Bei Blue Fire kann ich mir es nicht vorstellen, da man ja doch ordentlich Kapazität einbüßen würde.
     
  11. Nick

    Nick Well-Known Member

    Allerdings liefen die Tests bei Bluefire auch schon. Und dort wurde meines Erachtens mehr mit der VR Brille getestet als bei Pegasus oder irre ich mich da gerade?
     
  12. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Nächstes Jahr bringt der Europa Park pünktlich zur Sommersaison einen neuen 4D-Film in das Magic Cinema. Dabei handelt es sich um einen Kurzfilm, welcher auf das Buch Happy Family basiert. Zu diesem Buch wird ebenfalls ein ganzer Kinofilm produziert, bei dem MackMedia als Koproduzent auftreten wird. Somit möchte sich MackMedia als Medienunternehmen etablieren. Die Happy Family wird nächstes Jahr übrigens auch an einigen Stellen im Park zu finden sein. Mehr dazu findet ihr auf unserer Hauptseite.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Außerdem hat der Park ein neues Youtube-Video hochgeladen, welches auf den neuen Junior Club basiert. Neben interessanten Einblicken in die Winterszenerie des Parks wird zum Beispiel auch gezeigt, wie man Bratapfel zubereitet, was ich recht amüsant finde.



    Quelle
     
    Kevin und Timur gefällt das.
  13. coasterseimen

    coasterseimen Well-Known Member

    Die Kinderachterbahn Pegasus wird nächstes Jahr laut aktueller Pressemeldung mit der VR Technik ausgestattet.
    Es soll eine Fahrt mit dem Film "Happy Family" geben.

    Quelle
     
    Thomas und Alex gefällt das.
  14. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Der Europa-Park hat zum Jahresende einen Rückblick auf 2015 in Videoform veröffentlicht. Sehr schöne Aufnahmen und interessante Einblicke in all die Events und Veranstaltungen - da sieht man erstmal, dass das da in Rust viel mehr ist, als nur ein Freizeitpark.

     
    coasterseimen und Nick gefällt das.
  15. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Wie @Thomas schon auf unserer Hauptseite schrieb, plant der Europa-Park ein neues Videospiel namens Cannon Flight. Dieses soll thematisch an den neuen 4D-Film Das Zeitkarussell angelehnt sein und zum größten Teil aus Jump'n'Run-Elementen bestehen.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Ebenso können Inhaber der neuen Europa-Park-Clubkarte nun auch Plopsa-Parks günstiger besuchen. Dazu gehören zB. der Holiday Park oder das Plopsaland de Panne, aber auch in den Indoor-Parks in Hasselt und Coevorden erhält man Vergünstigungen.

    Quelle
    Quelle
     

Diese Seite empfehlen