[Europa-Park] Allgemeines Neuigkeiten-Thema

Dieses Thema im Forum "Deutsche Freizeitparks" wurde erstellt von Alex, 23. Oktober 2015.

  1. Bunyi

    Bunyi Member

    Sieht sehr gut aus,endlich nicht immer ständig auf das Handy nach den Wartezeiten gucken.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  2. Nick

    Nick Well-Known Member

    oligo und Timur gefällt das.
  3. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    oligo, Kevin, maxm97 und einer weiteren Person gefällt das.
  4. Nick

    Nick Well-Known Member

    oligo gefällt das.
  5. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Kevin, Nick, oligo und einer weiteren Person gefällt das.
  6. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Kevin, oligo und Lukas.Re gefällt das.
  7. Nick

    Nick Well-Known Member

  8. Nick

    Nick Well-Known Member

  9. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

    Alex gefällt das.
  10. coasterseimen

    coasterseimen Well-Known Member

    Irgendwie bezweifle ich, dass sich das Spiel lohnt, oder dass es besonders gut ankommt.
    Es hat bis jetzt gerade einmal 100 Downloads im Play Store.
    Wenn man bedenkt, was für ein Aufwand es ist, so ein Spiel zu programmieren, ist das schon fraglich, ob man da die Kosten wieder reinholen kann, die Entwickler verdienen ja auch ihr Geld.
    Ich finde, man hat das ganze mit MackMedia etwas zu groß aufgezogen! Aber der EP kann sich das eben leisten

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    Lukas.Re gefällt das.
  11. Kevin

    Kevin Well-Known Member

    Auf der Seite des ''Adventure Club of Europe'' ist ein Soundtrack zu hören.
    Wenn man ihn Runter geladen hat und öffnet steht dort.

    IMAScore - Adventure Club of Europe - Short Loop

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Einfach rein hören: Adventure Club of Europe
     
  12. RoboMB

    RoboMB Well-Known Member

    Irgendwie bemerke ich erst jetzt wie groß das gesammte Prohekt V ist und das Ganze was dahinter steht ist. Mit diesem "Adventure Club of Europe'' wird man denke ich noch viele tolle Sachen kreiern, die man sich jetzt noch nicht ausmalen kann. Hier ensteht gerade etwas ganz großes.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  13. Timur

    Timur Moderator

  14. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Kevin und oligo gefällt das.
  15. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

    oligo und RoboMB gefällt das.

Diese Seite empfehlen