[Europa-Park] Allgemeines Neuigkeiten-Thema

Dieses Thema im Forum "Deutsche Freizeitparks" wurde erstellt von Alex, 23. Oktober 2015.

  1. Florian

    Florian Active Member

    Mittlerweile gibt es auch ein Video zur ersten Veranstaltung in der neuen Europa-Park-Arena:

     
  2. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Im Traumzeit-Dome bietet der Europa-Park dieses Jahr den neuen Film "The Secrets of Gravity" an:

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.





    Außerdem hier noch ein Luftbild vom neuen Logistikzentrum (90 x 60 m), über das @Lukas.Re ja schon auf der letzten Seite berichtet hat:

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Wahnsinn, dass der Park alleine dafür zehn Millionen Euro investiert hat. Wird sicherlich für die Versorgung der kommenden Neuheiten wie Wasserpark und Hotel hilfreich sein!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Quelle
    Quelle
     
    oligo gefällt das.
  3. Flip

    Flip Guest

    Neuigkeiten vom Adventure Club of Europe.

    Auf der Seite wurden neue Expeditionen hinzugefügt.
    Interessant ist z.b. die Expedition Der Grottenblitz von Hintertux.

    In der Beschreibung deutet dies sehr auf eine Veränderung oder Geschichte zur Diamantanhöle, Alpenexpress coastiality oder der Tiroler Wildwasserbahn hin.

    Ich bin gespannt was dort in den kommenden Jahren passiert.

    Der Grottenblitz von Hintertux - Adventure Club
     
    Kevin gefällt das.
  4. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

    Der Soundtrack von Dancing Dingie ist ab sofort auf Google Play, ITunes und Amazon erhältlich. Für alle die ihn noch nicht kennen, hier ein kleiner Vorgeschmack:



    Das Einbetten funktioniert momentan nicht, hier geht es zum Video.
     
  5. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

    Kevin und Thomas gefällt das.
  6. Kevin

    Kevin Well-Known Member

    Die Kollegen von epfans.info hatte die Chance, sich die aktuellen Veränderungen im Park anzuschauen und bringen auch Bilder mit.

    Der VR Coastiality Coaster ''Alpenexpress'' bekommt einen neuen Eingang, direkt neben dem normalen Eingang der Bahn. Das bedeutet, das die Fahrt mit den VR-Brillen nur noch in den letzten Reihen stattfindet und nicht mehr in den ersten Reihen.

    Was sich noch verändert hat, könnt ihr bei den Kollegen von epfans.info nachlesen.
     
    oligo gefällt das.
  7. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

    Nick und oligo gefällt das.
  8. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

  9. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

    Alle Neuheiten für 2017 sind in diesem Video zusammengefasst:

     
    Nick gefällt das.
  10. Nick

    Nick Well-Known Member

    Wie im Video vom Europa-Park schon gezeigt wurde etwas in den neuen Themenbereich Irland hinzugefügt.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Dann noch etwas, was mir persönlich bei Eurosat aufgefallen ist. Der alte Fernsehr-Monitor im Wartebereich wurde durch einen neuen Flachbildfernseher ausgetauscht und auf diesem läuft jetzt nicht mehr die Coca Cola Weltraum Werbung, sondern der Sicherheitsfilm von Eurosat.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Im Grunde habe ich auch das Gefühl, dass man in den Schließmonaten gar nicht viel gemacht hat. Zum Beispiel steht Eurosat immer noch nicht parallel zu den Gates, was seit letzter Saison irgendwie so ist und eigentlich nicht so sein sollte. Auch andere Probleme aus der letzten Saison wurden ebenfalls nicht behoben. Schade eigentlich.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    T1IVI und oligo gefällt das.
  11. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

    Wie bereits im Magazin berichtet, gibt es ab sofort ein Europa-Park-Flugzeug. Ein ausführliches Video dazu gibt es auf Facebook:



    Zum Video.
     
  12. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

  13. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

    oligo gefällt das.
  14. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    oligo gefällt das.
  15. disneyfreak1972

    disneyfreak1972 Active Member

    Ich werde am 25.11.2017 ne Tagesfahrt zum Europapark machen. Ich bin gespannt auf Voletarium und den Irischen Bereich.
     

Diese Seite empfehlen