[Europa-Park] Halloween-Event: Traumatica

Dieses Thema im Forum "Deutsche Freizeitparks" wurde erstellt von Thomas, 7. November 2016.

  1. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Man kann ja nie früh genug mit Teasern beginnen... dachte sich auch der Europa-Park.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Direkt zum Ende der diesjährigen Horror Nights wurde eine Grafik veröffentlicht, die schon Spannung für nächstes Jahr aufbaut.

    "Nothing will be the same" und "visit us next year for a whole new chapter" lassen große Veränderungen oder Neuheiten vermuten.

    Besagte Grafik:

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Quelle
     
    Lukas.Re gefällt das.
  2. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Um dann direkt zu den großen Veränderungen des nächsten Events zu kommen...

    Es sieht so aus, als würde der Park nächstes Jahr eine VR-Maze anbieten. Ein Fan berichtet bei onride.de von einem VR-Maze-Test, der während der diesjährigen Horror Nights stattgefunden haben soll. Besucher mussten den Ausweg aus einem virtuellen Haus finden, indem sie in den Räumen jeweils durch die richtige Tür gehen sollten - dabei werden sie durch verschiedene Effekte wie zum Beispiel Druckluft erschreckt. Hersteller soll anscheinend The Voide werden, die kennen sich mit dem Thema schon aus:



    Eine VR-Maze würde tatsächlich ziemlich gut zum Europa-Park passen. Hoffentlich handelt es sich dabei dann aber nicht um die einzige Neuheit.
     
    oligo gefällt das.
  3. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    oligo gefällt das.
  4. Sammy

    Sammy Active Member

    Ich sag mal so:

    Rrrrrrrrrrr!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  5. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    oligo gefällt das.
  6. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Timur gefällt das.
  7. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

  8. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

  9. Timur

    Timur Moderator

    Derzeit wird ein Trailer für "Traumatica" produziert. Einen kurzen Einblick, wie das ganze hinter den Kulissen aussieht, könnt ihr in folgendem Video sehen:

     
    Alex und oligo gefällt das.
  10. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

  11. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

  12. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    oligo gefällt das.
  13. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Neues Artwork und Story-Teaser:

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Quelle
     
    oligo gefällt das.
  14. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

  15. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    oligo gefällt das.

Diese Seite empfehlen