[Europa-Park] Neuheit 2016, Themenbereich: Irland inkl. Kinderachterbahn

Dieses Thema im Forum "Deutsche Freizeitparks" wurde erstellt von coasterseimen, 22. Oktober 2015.

  1. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Auf einem neuen Artwork wurde jetzt die Streckenführung und auch das Theming der Kinderachterbahn enthüllt. Tatsächlich sehr klein, aber es sieht gut aus - bin sehr auf die Umsetzung gespannt. Zum restlichen Bereich gibt es auch noch eine Konzeptgrafik.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Quelle
     
    Kevin, Nick und Alex gefällt das.
  2. Kevin

    Kevin Well-Known Member

  3. Nick

    Nick Well-Known Member

  4. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Lukas.Re, Kevin und coasterseimen gefällt das.
  5. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Thomas gefällt das.
  6. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Ich habe soeben ein Video gefunden, auf dem der Baustellenfortschritt von gestern zu sehen ist. Inzwischen ist die Betonstrecke der Traktorfahrt vollendet und die Kinderachterbahn hat Reibräder erhalten. Außerdem kann man unter der grünen Plane schon einen Teil des Schiffes sehen, das perfekt nach Irland passt.

     
  7. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    coasterseimen gefällt das.
  8. coasterseimen

    coasterseimen Well-Known Member

  9. Nick

    Nick Well-Known Member

    War bei Arthur ja auch so.
    Aber immerhin ist dann auch alles fertig.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  10. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

  11. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

  12. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

  13. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Lukas.Re gefällt das.
  14. coasterseimen

    coasterseimen Well-Known Member

    Nun wurde auch von offizieller Seite bestätigt, dass man frühestens im Juli eröffnen will/kann:

    Quelle
     
    Alex gefällt das.
  15. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

Diese Seite empfehlen