[Europa-Park] Neuheit 2017, Flying Theatre: Voletarium

Dieses Thema im Forum "Deutsche Freizeitparks" wurde erstellt von Thomas, 25. November 2015.

  1. Kevin

    Kevin Well-Known Member

  2. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

    Die zweite Folge der Erstflug-Theorie wurde soeben veröffentlicht:



    Im Spoiler befindet sich eine kurze Zusammenfassung der Folge

    Professor Nikolajew fährt zu einer Burg, um dort die zweite Hälfte einer Zeichnung von Eulenstein zu erhalten. Er baut das Flugobjekt, testet es und stürzt wie in Folge 1 erneut ab, dieses Mal allerdings nur in einen See. Am unteren Rand der Zeichnung war ein "f" zu sehen, welches der Professor zunächst für eine Abkürzung für fantastisch oder fabelhaft hält. Es steht allerdings für "Fehlschlag". Am Ende verspricht Nikolajew, er sei nun an "etwas viel besserem" dran.
     
    oligo und Nick gefällt das.
  3. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

  4. Kevin

    Kevin Well-Known Member

    Alex, oligo und coasterseimen gefällt das.
  5. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

  6. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

    Hier ist die dritte Episode der Erstflug-Theorie:

     
  7. Kevin

    Kevin Well-Known Member

    Nick und oligo gefällt das.
  8. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

    RoboMB, oligo und Nick gefällt das.
  9. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

    Die letzte Folge der Erstflug-Theorie:



    Das neue Flying Theatre wird "Voletarium" heißen.
     
    oligo gefällt das.
  10. disneyfreak1972

    disneyfreak1972 Active Member

    Ach ich würde so gerne den Europa Park in diesem Jahr besuchen, aber es geht leider aus persönlichen Gründen nicht. Mir hat es im Europapark immer gut gefallen. Da bezahlt man auch den höheren Preis von 47 Euro gerne, weil das Preis/Leistungsverhältniss stimmt.
     
  11. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Da bin ich ganz bei dir, @disneyfreak1972. Der Europa-Park ist einer der wenigen großen deutschen Freizeitparks, in dem ich den Eintrittspreis für angemessen halte.
     
    disneyfreak1972 und oligo gefällt das.
  12. Kevin

    Kevin Well-Known Member

    Neue Infos zum Voletarium, Wasserpark und dem Adventure Club of Europe (ACE) aus dem Gespräch mit Michael Mack und Herr Lange im EP-Radio. (vom 05.04.17)

    Ende Mai: Pre-Opening Phase vom Voletarium!
    • Walters Wurstbude wird der Imbiss heißen.
    • 11 Anstellbereiche wird es geben.
    • Helmut Kohl Konferenzraum.
    • Versteckte Räume nur für die Klima und Lüftungsanlage.
    • Hologramme uns Screens werden im Voletarium eingesetzt.
    • Bis zu 15 Namen waren im Vorfeld für das Voletarium geplant. Beispiel: Akademie der Lüfte.
    • Eigener Saal für den ACE im Voletarium Gebäude wird Tagsüber als Anstellgang genutzt und Abends für Veranstaltungen.
    • Sommerfest des ACE im Juni.
    • Clubhaus des ACE in der Park Mitte geplant.
    • Romane und Bücher zum ACE geplant.
    • Wasserpark wird auch aus dem ACE entstehen.
    • Keine Palmen im Wasserpark.
    Quelle: Europa Park Radio - Talk vom 05.04.2017.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2017
    Alex, oligo, Thomas und 2 anderen gefällt das.
  13. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Nick, Timur und oligo gefällt das.
  14. disneyfreak1972

    disneyfreak1972 Active Member

    Ich finde es wirklich toll, das der deutsche Bereich um eine Großattraktion erweitert wird. Ich habe mich schon immer gefragt, warum es ausgerechnet in Deutschland keine große Attraktion gibt. Aber so langsam frage ich mich aber, wie weit man den Europapark noch erweitern kann. Der Park ist ja jetzt schon riesig. Dabei fehlen ja noch einige Europäische Länder wie Rumänien z. bsp. Da könnte ich mir was mit Dracula vorstellen. Aber das dürfte wohl illusorisch sein. Mit dem Wasserpark hat man im Moment genügend zu tun.
     
  15. Kevin

    Kevin Well-Known Member

    Der Park hat noch genug Flächen in Aussicht, die er kaufen kann. Wenn sie wollten, könnten sie verdoppeln. ;-)
     

Diese Seite empfehlen