[Europa-Park] Neuheit 2017, Flying Theatre: Voletarium

Dieses Thema im Forum "Deutsche Freizeitparks" wurde erstellt von Thomas, 25. November 2015.

  1. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

  2. funtime_arena

    funtime_arena New Member

    Sehr cool. Vielen Dank. Die Baustelle macht sich. =)
     
  3. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    oligo gefällt das.
  4. Timur

    Timur Moderator

    Neue Artworks wurden nun veröffentlicht:

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Besonders interessant finde ich allerdings das (von mir) rot markierte... haben wir einen Namen der Attraktion?

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Zwar ist ein Wort verdeckt, allerdings könnte die Attraktion "Flying over Europe" heißen.

    Quelle
     
    coasterseimen und oligo gefällt das.
  5. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Das glaube ich tatsächlich eher nicht, denke das ist einfach nur ein Platzhalter. Denn mit dem Namen würde man sich ja schon sehr einschränken für die ganze Attraktion. "Flying over Europe" könnte ich mir wenn dann als Titel für den ersten Film vorstellen, die ganze Anlage denke ich wird aber einen Eigennamen bekommen, den man auch in die Geschichte des "Adventure Club of Europe" einfließen lassen kann.
     
    oligo und Timur gefällt das.
  6. coasterseimen

    coasterseimen Well-Known Member

  7. Kevin

    Kevin Well-Known Member

    Timur, Nick und Thomas gefällt das.
  8. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Wie der Europa-Park berichtet, sind die ersten Motion-Platforms für die Sitzgondeln bereits installiert:

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Außerdem berichtet die Badische Zeitung, dass wir mit Project V auf jeden Fall über Venedig und Straßburg fliegen werden können. Auch Paris ist Bestandteil des Films, der Überflug hier wird durch eine fehlende Genehmigung für einen Helikopterflug allerdings nur animiert. Laut epfans.info benötigt ein einzelner Rechner für das Rendern von einer Sekunde des Films übrigens ganze zehn Tage.

    Achja: Dass Project V im Juni eröffnet, wird auch im Europa-Park-Flyer für 2017 nochmal bestätigt:

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Quelle
     
    oligo und Nick gefällt das.
  9. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Timur und oligo gefällt das.
  10. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Das Storytelling rund um die Neuheit und den Adventure Club of Europe beginnt wohl am 25. Februar mit einer Doku-Reihe "Die Erstflug-Theorie". Der Park hat dazu einen ersten Teaser veröffentlicht:


    Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=XN1HwRJkTeg


    Macht auf jeden Fall Lust auf mehr, bin gespannt wie man das aufzieht.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    oligo gefällt das.
  11. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Timur und Lukas.Re gefällt das.
  12. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

    IMAscore gibt auf Facebook bekannt, dass sie für den Soundtrack verantwortlich sind.

    Quelle
     
    oligo gefällt das.
  13. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Laut Michael Mack (gegenüber HitRadio Ohr) sind inzwischen alle Plattformen inklsuve Sitze installiert. Man ist im Moment dabei, den ersten Bildschirm zu installieren. Anschließend kommen Audio- und Video-Technik.

    Erste Fahrten seien im Mai geplant. Ob öffentlich (Soft Opening-like) oder nur im Rahmen von Tests wurde nicht bekannt.
     
    oligo gefällt das.
  14. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

    Der Europa-Park hat heute eine längere Version des Trailers zur Erstflug-Theorie auf YouTube veröffentlicht:

     
  15. Florian

    Florian Active Member

    Die erste Episode von "Die Erstflug-Theorie" wurde soeben veröffentlicht:

     
    oligo gefällt das.

Diese Seite empfehlen