[Europa-Park] Neuheit 2017, Flying Theatre: Voletarium

Dieses Thema im Forum "Deutsche Freizeitparks" wurde erstellt von Thomas, 25. November 2015.

  1. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    MackMedia veranstaltet gerade ein Gewinnspeil für "1x2 Gästelisten-Plätze für das große Sommerfest des Adventure Club of Europe am 02. Juni im Europa-Park!" Um was es sich bei diesem ominösen Sommerfest wohl handelt?

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Viel Glück allen bei der Teilnahme! Geht noch bis 28. Mai, also Sonntag.


    Quelle: https://www.facebook.com/MackMediaEntertainment/photos/a.1543836589248249.1073741830.1543206865977888/1719436775021562/?type=3
     
    oligo gefällt das.
  2. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Am 1. Juni wurde das "Voletarium" nun schließlich im Rahmen eines Presse-Events offiziell eingeweiht.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.


    Wir waren auch vor Ort und der gute @Kevin hat nach etwa neun Stunden Schnitt ein Video mit wundervollen Eindrücken der Attraktion erstellt.

    Das hat das "Voletarium" zu bieten:

     
    Thomas, Mel, coasterseimen und 3 anderen gefällt das.
  3. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Die neuen Zeit-Tickets wurden in dieser Woche übrigens noch nicht ausgehändigt. Die Automaten dafür stehen aber bereits da (Schräg gegenüber vom Eingang zum Voletarium). Funktionieren wird das so, dass man einmalig seine Eintrittskarte scannen lassen kann und dann ein Zeittickets ausgedruckt bekommt.

    Das sind die Automaten:

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    Kevin gefällt das.
  4. PPBusch

    PPBusch Guest

    Das heisst man darf nur einmal am Tag mitfahren oder wie soll ich das ganze verstehen?
     
  5. Timur

    Timur Moderator

    Soweit ich das System richtig verstanden habe, erhält man pro Eintrittskarte ein Zeit-Ticket, solange diese noch nicht vergriffen sind. Also prinzipiell ein ähnliches System, wie in den Disney-Parks.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  6. Sammy

    Sammy Active Member

    Willst du öfter fahren musst du dich entweder im normalen Eingang oder im Single-Rider-Eingang ganz normal anstellen. Du hast 1x am Tag die möglichkeit ohne Anstellen über das Zeitticket zu fahren.
     
  7. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Nein, natürlich nicht. Die Nutzung des Zeittickets ist vollkommen optional. Wenn du spontan Lust hast auf eine Fahrt und dich nicht an die vorgegebene Zeit halten möchtest, steht es dir jederzeit frei, dich ganz normal anzustellen. Genau so wie @Sammy es bereits gesagt hat:

     
    Sammy gefällt das.
  8. PPBusch

    PPBusch Guest

    Okay vielen lieben Dank euch beiden @Thomas und Sammy
     
  9. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Sehr interessante Informationen hat Looopings veröffentlicht und bezieht sich auf den ehemaligen Operations Director von Efteling:

    Efteling soll Pläne gehabt haben, einen Film für ein Flying Theater gemeinsam mit dem Europa-Park zu produzieren. Die Schluss-Szene, die in der jetzigen Version über dem Europa-Park stattfindet, wäre die einzige Szene gewesen, in der sich die beiden Filme der Parks unterscheiden - in Efteling wäre es eben der Flug über Efteling gewesen.

    Begründet wird das Vorhaben darin, dass der Film der größte Kostenpunkt einer solchen Attraktion sei.

    Diese Pläne gab es 2013 - kurz darauf verlies Bart de Boer Efteling und man hat seine Prioritäten auf andere Attraktionen gesetzt.
     
    oligo, Kevin, Timur und einer weiteren Person gefällt das.
  10. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    T1IVI gefällt das.
  11. PPBusch

    PPBusch Guest

    Sehe ich genauso @Thomas ich nutze es auch lieber wenn man es kaufen kann fürs Regal

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  12. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    oligo gefällt das.

Diese Seite empfehlen