[Europa-Park] Neuheit 2019, Wasserpark: Wasser-Erlebnis-Resort

Dieses Thema im Forum "Deutsche Freizeitparks" wurde erstellt von Thomas, 31. März 2015.

1. Sandro

Sandro Member

Jedoch muss man sagen das Alurutschen super zum Rutschen sind, da sie einfach zusammengeschweißt werden und man nicht die Nähte hat.

2. Thomas

Thomas Administrator Mitarbeiter

Mel gefällt das.
  3. Thomas

4. Thomas

5. Thomas

oligo gefällt das.
  6. Thomas

7. Thomas

oligo gefällt das.
  8. disneyfreak1972

disneyfreak1972 Active Member

Ich bin wirklich gespannt auf diesen Wasserpark. Hoffentlich verkacken sie es nicht so wie bei der Eurosat. Doof finde ich es auch, dass sie den Wasserpark nicht gleichzeitig mit dem Hotel fertig bekommen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es in der Zeit zwischen der Hoteleröffnung und der Wasserparkeröffnung besonders toll ist, dann dort in diesem Hotel zu sein - wegen Baulärm usw.

9. Thomas

Es geht weiter mit Eindrücken zum Hotel, Benedikt Weber nimmt uns mal wieder mit auf die Baustelle - inklusive Verkostung mit Thomas Mack.

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=xBpdlaMOtoY

In dem Rahmen wurden auch ein paar neue Artworks zu den gastronomischen Einrichtungen gezeigt:

Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

Und schließlich auch ein neuer Blick auf die Pläne für die Lobby:

10. Thomas

11. Thomas

oligo gefällt das.

Diese Seite empfehlen