[Europa-Park] Neuheit 2020, Ersatz für Piraten in Batavia

Dieses Thema im Forum "Deutsche Freizeitparks" wurde erstellt von Thomas, 31. Mai 2018.

  1. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Das Bild stammt aus einer alten Baudoku zu Project V/Voletarium. Laut dem Europa-Park handelt es sich dabei tatsächlich um Pläne für den "Keller" unter Skandinavien. Das sei jedoch eine sehr alte Version und entspräche nicht den aktuellen Planungen.

    Die Bilder von Michael Mack zeigen den "neuen" Keller und wie du schon geschrieben hast, laut dem EP-Talk kommt hier eine Überraschung. Mich würde nicht wundern, wenn man hier bspw. die "Schatzkammer" des ACE erschafft... weniger als Dark-Ride sondern eher als Walkthrough. Wobei selbst für die Themenfahrt ja ausreichend Platz wäre.
     
    PPBusch, oligo und aigi gefällt das.

Diese Seite empfehlen