[Europa-Park] Umbau 2018, Dunkelachterbahn: Eurosat

Dieses Thema im Forum "Deutsche Freizeitparks" wurde erstellt von Kevin, 24. Juni 2017.

  1. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    oligo gefällt das.
  2. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

  3. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

  4. disneyfreak1972

    disneyfreak1972 Active Member

    Wann soll der Bereich wieder aufmachen? Ende Juni?
     
  5. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Offiziell gibt's dazu leider noch keine Infos. Ich denke aber vor Mitte Juli wird es nichts.
     
  6. PPBusch

    PPBusch Guest

    Ich bin selber seit 3 Tagen und noch bis Samstag vor Ort und es liegen noch Schienen draussen das sieht man wenn man den Silver Star fährt in der Bremse am Ende der Strecke und aussen sieht man wenn man Eurotower fährt an der Eurosat ist noch einiges zu tun daher gehe ich auch erst von frühestens nächsten Monat aus!
     
    Alex gefällt das.
  7. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Top, danke für deine Vor-Ort-Eindrücke!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  8. aigi

    aigi New Member

    Könnte mir vorstellen, dass die Schienen die noch draußen liegen für den neuen Bahnhof benötigt werden. Somit wäre die Info von der Facebookseite nicht falsch.
    Ich gehe eher von August aus. Deko, Testen und Abnahmen brauchen ihre Zeit.
     
    oligo gefällt das.
  9. PPBusch

    PPBusch Guest

    Dafür nicht überhaupt kein Problem

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  10. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

Diese Seite empfehlen