Euthanasie-Coaster

Dieses Thema im Forum "Freizeitparks allgemein" wurde erstellt von Sammy, 6. August 2018.

  1. Sammy

    Sammy Active Member

    Na, welcher Park stellt sich das Ding als erstes hin?

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Ein Student hat in einer Achterbahnstudie einen Coasterlayout designed das darauf ausgelegt ist seine Fahrgäste zu töten:

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Den zweiten Teil des vorletzten Satzes finde ich so schön formuliert das der nun erstmal meine Signatur krönt

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Sollte ich irgendwann mal, wie zu erwarten ist, an Krebs erkranken würde ich diesen Coaster meinem eigentlichen Plan dann doch vorziehen

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    PS: Nehmts nicht ganz so ernst

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    PPBusch gefällt das.
  2. PPBusch

    PPBusch Active Member

  3. disneyfreak1972

    disneyfreak1972 Active Member

    Ich hoffe dieser Wahnsinn wird verboten.
     
  4. Sammy

    Sammy Active Member

    Keine Sorge, nach ca 8 Milliarden Passagieren hat sich das Problem von alleine erledigt

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     

Diese Seite empfehlen