[Familypark am Neusiedlersee] Neuheiten 2018, Zierer Freifalltürme: Almjodler / Märchenkarussell

Dieses Thema im Forum "Europäische Freizeitparks" wurde erstellt von Thomas, 19. Dezember 2017.

  1. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

  2. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Jetzt ist auch bekannt, um was für Neuheiten es sich handeln wird. Einerseits entsteht in der Nähe des Themenbereichs "Erlebnisburg" das "Märchenkarussell", das zu gemütlichen Runden auf dem Rücken von Tieren einlädt. Andererseits sind aber auch zwei Freifalltürme von Zierer im Bereich "Bergdorf" geplant, die eine Höhe von bis zu acht Meter erreichen und den Namen "Almjodler" tragen. Scheint also dasselbe Modell wie "Tikal" im Phantasialand und "Screamie" im Heide Park zu werden.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Quelle
     
    oligo gefällt das.
  3. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

Diese Seite empfehlen