[Familypark Neusiedlersee] Allgemeines Neuigkeiten-Thema

Dieses Thema im Forum "Europäische Freizeitparks" wurde erstellt von Lukas.Re, 28. November 2016.

  1. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

    Hier findet alles Platz, was zu keinen großen Neuerungen/Veränderungen im Familypark Neusiedlersee gehört, also für ein eigenes Thema zu unwichtig wäre, aber trotzdem irgendwie nennens- oder zeigenswert ist.

    Im Familypark bereitet man schon fleißig den Weihnachtszauber vor, der vom 8. bis zum 11. Dezember 2016 erstmals stattfindet.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.


    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Quelle
     
    oligo und Alex gefällt das.
  2. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

    Nun ist der Weihnachtszauber auch schon vorbei. Der Park zeigt auf Facebook ein Video der Eventtage:

     
    oligo gefällt das.
  3. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

    Zum Abschluss des Jahres zeigt der Familypark einen schönen Imagefilm:

     
    coasterseimen gefällt das.
  4. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

    In diesem Jahr fand zum zweiten Mal der Winterzauber im Familypark Neusiedlersee statt. Dazu hat der Park ein sehenswertes Video gedreht:

     
  5. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    oligo gefällt das.
  6. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

Diese Seite empfehlen