[Ferrari World Abu Dhabi] Neuheit 2017, Dynamic Attractions SFX Coaster: Mission Ferrari - The Ride

Dieses Thema im Forum "Rest der Welt" wurde erstellt von Alex, 30. Oktober 2015.

  1. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Noch in diesem Jahr soll in der Ferrari World in Abu Dhabi der erste SFX Coaster überhaupt entstehen!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.




    Quelle: https://youtu.be/e6ufW5DuKsY

    Dieser wird den Namen "Mission Ferrari - The Ride" tragen und mit einer Geschwindigkeit von 72km/h und 2 Inversionen glänzen können. Inzwischen wurde auch schon das Layout veröffentlicht, welches folgendermaßen aussieht:

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Inzwischen wurde auch schon die erste Stütze montiert:

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Auf jeden Fall ein spannendes Projekt, auf dessen Vollendung ich mich ziemlich freue.
    Bin mal gespannt, ob sie das Projekt bis zum Jahresende noch durchbringen können.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Quelle
     
    Thomas, Timur und Nick gefällt das.
  2. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Timur gefällt das.
  3. Timur

    Timur Well-Known Member

    Alex gefällt das.
  4. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Der Geschäftsführer von Miral Asset Management redete in einem Interview mit Gulf News auch kurz über eine "einzigartige Achterbahn", die noch in diesem Jahr in der Ferrari World eröffnen soll. Damit meint er wohl den SFX Coaster - wir haben also mal wieder einen neuen offiziellen Eröffnungszeitraum...
     
    oligo gefällt das.

Diese Seite empfehlen