[Ferrari World Abu Dhabi] Neuheit 2016, Intamin Wing Coaster: Flying Aces

Dieses Thema im Forum "Rest der Welt" wurde erstellt von Thomas, 6. Mai 2015.

  1. Nick

    Nick Well-Known Member

    Das ist mehr oder weniger durch die Bilder schon bestätigt. Wenn man sich mit dem Bahntypen ein wenig auseinandersetzt, weiß man, dass Skyrush (Bahn mit den gleichen Zügen) einen Kabellift hat und Intimidator 305 (Bahn mit dem gleichen Liftdesign) auch einen Kabellift hat. Und man kann anhand der Bilder Spuren eines Kabellifts erkennen. Aber 30 km/h sind eine ordentliche Geschwindigkeit

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    .
     
  2. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

  3. Nick

    Nick Well-Known Member

    Damals hab ich nicht auf die Bilder geachtet. Und als ich das Gestern geschrieben hatte, wusste ich nichtmehr, dass ich das gefragt habe

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    . Aber hey! Jetzt wissen wir alle mehr

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    .
     
  4. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Inzwischen finden auf Flying Aces schon die ersten bemannten Fahrten statt. Ich hätte nicht erwartet, dass der Park so ein Tempo an den Tag legt und bin mir auch nicht wirklich sicher, ob die Bahn nun hiermit offiziell eröffnet ist oder ob es sich nur um erste Testfahrten handelt.

     
    Nick gefällt das.
  5. Nick

    Nick Well-Known Member

    Sind das die Wing Coaster-Züge wie von SkyRush? Schauen etwas komisch aus.
     
  6. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Ja, bei den Zügen von Flying Aces handelt es sich um dieselben Zug-Modelle wie bei Skyrush. Für viele ist das sehr schade, da sich diese Wing Coaster-Züge ja wohl richtig schlecht fahren lassen sollen...
     
  7. Nick

    Nick Well-Known Member

    Ja, aber das Zug-Design hat sich ein wenig verändert. So viele von dieser Art gibt es auch gar nicht.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.


    (Skyrush - Hersheypark)

    Die Züge von Flying Aces haben auf jeden Fall einen anderen Vorbau.
    Und bei Skyrush handelt es sich auch um einen Prototypen vom Wing Coaster von Intamin.
    Und mit diesem Zug-Modell hat der Park bzw. Intamin sogar einen Preis gewonnen: Brass Ring Award 2012 for "Best New Product".
    Deswegen kann ich mir nicht vorstellen, dass dieses Modell so abgrundtief gehasst wird. Mal abwarten, bis es erste Rezessionen von Besuchern gibt.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Quelle
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2015
  8. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Klar, das Zugdesign ist vollkommen anders, aber das habe ich ja auch nicht verneint. Ebenso habe ich nicht gesagt, dass das Modell "abgrundtief gehasst" wird, sondern lediglich, dass viele eine Fahrt mit Skyrush eher unangenehm fanden. Den "Best New Product"-Preis hat die Bahn übrigens gar nicht gewonnen, sondern nur den Preis in einer Unterkategorie. Den "Best New Product"-Preis gewann nämlich Hydromagnetic Mammoth. Ich persönlich gebe mehr auf die Meinungen vieler Fahrer, als auf den Gewinn von Preisen. Wenn du dich mal im Internet umsiehst, wirst du das lesen, was ich oben geschrieben habe.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  9. Nick

    Nick Well-Known Member

    Ja mir ist es nur aufgefallen, als ich auf der Intamin Webseite war, dass da was über den Preis stand.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  10. coasterseimen

    coasterseimen Well-Known Member

    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2015
  11. Nick

    Nick Well-Known Member

  12. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Ein User von Theme Park Review war vor kurzer Zeit vor Ort und hat ein paar geniale Fotos der Bahn geschossen. Nach seinen Aussagen finden dort momentan übrigens keine Testfahrten mehr statt.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Quelle
     
    coasterseimen gefällt das.
  13. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    coasterseimen gefällt das.
  14. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Alex und coasterseimen gefällt das.
  15. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Das Video ist zwar etwas älter, aber hier gibt es noch ein paar Szenen von Testfahrten sowie von einer OnRide-Animation:


    Quelle: https://www.instagram.com/p/BAZH6_PFtHQ/

    Edit:

    Ferrari World hat noch einen schönen Blick auf den Lifthill veröffentlicht. Dabei betont man wieder, dass er so steil sei (51 Grad), dass es einen Weltrekord darstelle. Verstehe das bis heute nicht, schließlich gibts ja genügend Bahnen mit 90 Grad-Lift, allen voran die ganzen Eurofighter.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Quelle
     

Diese Seite empfehlen