Forentreffen 2017

Dieses Thema im Forum "Touren, Treffen & Events" wurde erstellt von Mel, 14. Dezember 2016.

  1. RoboMB

    RoboMB Well-Known Member

  2. Kevin

    Kevin Well-Known Member

    Derzeitiger Zwischenstand zur finalen Abstimmung.

    Europa-Park: 2

    Movie Park: 4

    Noch dürft ihr abstimmen.
    Es fehlen noch die Stimmen von @Alex @Thomas @T1IVI @Nick @Chrissy-D @Florian und natürlich alle die noch Teilnehmen möchten.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Abgestimmt werden kann bis Sonntag, den 21.05.2017 23:59Uhr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2017
  3. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Bin für den Europa-Park, da wir ja erst letztes Jahr ein Forentreffen in NRW hatten.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  4. Florian

    Florian Active Member

    Ich bin ebenfalls für den Europa-Park.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  5. oligo

    oligo Well-Known Member

    Kann wie gesagt nicht versprechen das ich dabei bin, eher unwahrscheinlich leider, aber wenn dann auch im Movie Park

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    .
     
  6. Kevin

    Kevin Well-Known Member

    Nur noch bis 23:59Uhr habt ihr die Chance abzustimmen!
    Um 0:05Uhr wird dann der Name des Parks von mir bekannt gegeben und die Planungen beginnen.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    VOTET JETZT!
     
    maxm97 gefällt das.
  7. T1IVI

    T1IVI Member

    Ich bin für den Movie Park

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  8. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Beide Parks haben ihre Vorteile, ich enthalte mich.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    maxm97 gefällt das.
  9. Kevin

    Kevin Well-Known Member

    Schluss aus Ende! Ihr habt Entschieden.

    Das Forentreffen 2017 wird stattfinden im MOVIE PARK GERMANY. (6 Stimmen)
    Der Europa-Park hat knapp mit 4 Stimmen verloren.

    Vielen Dank für die Teilnahme an der Abstimmung.

    Somit beginnen wir jetzt mit der Planung.
     
    maxm97 gefällt das.
  10. Kevin

    Kevin Well-Known Member

    Ihr habt jetzt die Qual der Wahl.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Folgende Termine stehen zur Verfügung.

    Samstag, der 23.09.2017 oder der 30.09.2017

    PS: Am 30.09 finden die PyroGames statt. Weiteres Infos auf Pyrogames – Duell der Feuerwerker

    Abgestimmt werden kann bis Sonntag den 25.06.17 23:59Uhr
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2017
  11. PPBusch

    PPBusch Guest


    Am 30.09.2017 bin ich eh auf der Ecke, das würde perfekt passen.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    Kevin gefällt das.
  12. Kevin

    Kevin Well-Known Member

    Ich bin ebenfalls für den 30.09

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  13. Florian

    Florian Active Member

    Ich bin auch für den 30. September.
     
    Kevin gefällt das.
  14. Timur

    Timur Well-Known Member

    Ich schließe mich dem an, also ebenfalls der 30. September.
     
  15. maxm97

    maxm97 Well-Known Member

    Ich stimme für den 30.9. ab. Könnte aber auch an beiden Tagen.
     

Diese Seite empfehlen