Forentreffen 2017

Dieses Thema im Forum "Touren, Treffen & Events" wurde erstellt von Mel, 14. Dezember 2016.

  1. Mel

    Mel Well-Known Member

  2. oligo

    oligo Well-Known Member

    Ich kann leider nicht dabei sein, bin an dem Wochenende leider nicht zuhause, allerdings wünsche ich euch viel Spaß und einen tollen Tag, hoffe kann beim nächsten Mal dabei sein

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    .

    Kleiner Tipp am Rande: Die Warteschlange von Star Trek Operation Enterprise ist meistens nicht bis 17:30 geöffnet, gestern war bereits um 17:20 Schluss, deswegen würde ich da etwas vorsichtig sein, ansonsten ein cooler Plan

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    .
     
  3. PPBusch

    PPBusch Guest

    Tut mir leid hatte mich im Kalender verguckt fahre mit meinem Kumpel eine Woche früher und bin bei eurem Treffen leider schon wieder zu Hause. Aber euch sehr viel Spaß habe die Ehre den MPG zu besuchen vor euch

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  4. Solveig

    Solveig Member

    Klingt nach nem 1A- Plan. Ich komme auch wieder und habe Junior dabei :-)
    Walking Dead war ab 16 oder? Dann muessten wir da draussen bleiben.

    Und bei StarTrek bin ich fahrtechnisch raus..aber einer muss ja immer auf die Rucksaecke aufpassen. :-D
     
    Thomas gefällt das.
  5. T1IVI

    T1IVI Member

    Ich komme auf jeden Fall!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    Thomas gefällt das.
  6. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Anfangs ja. Inzwischen wurde die Regelung gelockert: Wenn ein Erziehungsberechtigter dabei ist, darf man auch ab 14 rein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  7. Solveig

    Solveig Member

    Ah super..gut zu wissen

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  8. maxm97

    maxm97 Well-Known Member

    Meine Zusage habt ihr nun hiermit.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    Kevin und Thomas gefällt das.
  9. Solveig

    Solveig Member

    Leider hab ich nicht o gute Neuigkeiten..ich liege seid gestern mit ner Grippe flach. Werfe aber schn Antibiotikum, Viramin C und sonstiges ein und hoffe das ich Samstag dann halbwegs fit bin. :-(
     
  10. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Gute Besserung! Ich drücke die Daumen dass du bis Samstag fit wirst. Wäre sonst wirklich sehr schade und ärgerlich.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  11. Kevin

    Kevin Well-Known Member

    Hier noch einmal alle Informationen für morgen.

    Wir freuen uns auf euch!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



     
    Timur gefällt das.
  12. maxm97

    maxm97 Well-Known Member

    Ein großes Dankeschön an alle und besonders an das Team.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.


    Das Wetter war zwar feucht, aber es hat mir sehr gut gefallen.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    Alex, Timur, Mel und einer weiteren Person gefällt das.
  13. T1IVI

    T1IVI Member

    Ja mir auch, es hat mich besonders gefreut euch alle einmal persönlich kennenzulernen und jetzt zu wissen, welche Gesichter hinter den Namen stecken! Gerne bald wieder

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    Alex, maxm97, Timur und einer weiteren Person gefällt das.
  14. Mel

    Mel Well-Known Member

    So, wie angekündigt mein Resümee.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Zu Beginn: Es war wirklich schön euch wieder zu sehen und auch neue Gesichter zu treffen. Ich hatte bei niemandem das Gefühl 'den mag ich nicht' oder jemand fühle sich ausgegrenzt.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Leider war das Wetter echt mies (das heutige wäre mir lieber gewesen), vor allem, wenn Attraktionen beim Anstehen deswegen geschlossen werden.

    Für meinen erst Besuch hat es mir Spaß gemacht, zumindest dass was ich fuhr. Ich finde es im Übrigen jedes Mal aufs neue lustig, wenn mich @Alex fragt, wie mein Eindruck ist... Ich bemühe mich, um mehr Begeisterung für das nächste Mal!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Schön war auch das gemeinsame Mittagessen, so dass wir etwas plaudern konnten.

    Etwas enttäuscht war ich von Walking Dead. Die Kulisse war schön (für Serienkenner sicher noch mehr), aber zahle ich extra dafür, hätte ich mir etwas mehr gewünscht. Schreck Momente gab es sicher, aber überzeugen konnte es mich nicht.

    Selbiges gilt für die letzte Fahrt mit Star Trek: Operation Enterprise. Die Bahn an sich ist super (auch wenn sie für Mack ungewöhnlich 'wackelt'). Allerdings war ich etwas überrascht über die herablassende Art des 'Darstellers' der Pre-Show (dabei geht ein Gruß raus an Commander Wonka). Vor versammelten Kunden zu sagen, die Bahn zu schließen ist das schönste am Tag ist alles anderes als kundenorientiert. Wir arbeiten auch alle und kennen die Vorfreude auf den Feierabend, aber das muss doch nicht sein.

    Ebenso schade fand ich die Kommentare über die Seiten, nicht nur speziell an uns, sie werden gelesen damit darüber gelacht werden kann bzw. es gelacht wird. Eigentlich ist das eine super Art für ehrliche und konstruktive Kritik (kein Bashing), die willkommen sein sollte. Ich denke, dass es nicht wirklich im Sinne des Movie Parks ist, wenn Angestellte so agieren - stehen sie doch, unabhängig von ihrer Position, für den Park.

    Wie dem auch sei, das nahm mir nicht den Spaß.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Das Abendessen war ebenfalls schön und rundete den Tag gelungen ab. Das Restaurant merke ich mir auf jeden Fall.

    Ich hoffe ihr verzeiht mir mein zeitweise anwesendes Grumpy-Face und meine Langsamkeit. 

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Es lag an keinem von euch, daher fühlte sich hoffentlich niemand auf den Schlips getreten.

    Ich würde im Übrigen bitten das nächste Treffen in den Sommer zu verlegen. Nach Kalt und Nass wird es Zeit für Wärme.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Außerdem werde ich mich künftig im Voraus über die Fahrgeschäfte informieren... so viel Unsinn, wie ihr mir erzählt habt. x)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2017
    Alex, maxm97, Thomas und 2 anderen gefällt das.
  15. Timur

    Timur Moderator

    Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Es war wirklich ein sehr schöner Tag mit euch und ich habe mich gefreut, einige von euch wiederzusehen/kennenzulernen!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    Alex, maxm97, Mel und einer weiteren Person gefällt das.

Diese Seite empfehlen