[FORT FUN Abenteuerland] Allgemeines Neuigkeiten-Thema

Dieses Thema im Forum "Deutsche Freizeitparks" wurde erstellt von Alex, 6. November 2015.

  1. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Hier findet alles Platz, was zu keinen großen Neuerungen/Veränderungen im FORT FUN Abenteuerland gehört, also für ein eigenes Thema zu unwichtig wäre, aber trotzdem irgendwie nennens- oder zeigenswert ist.

    Im Park findet momentan ein großer Lagerverkauf statt, bei dem Interessierte unter anderem Fahrzeuge aus der Geisterbahn und sogar Achterbahnräder erwerben können. Grund der Aktion ist, dass der Park Platz für neues schaffen will, doch die alten Sachen nicht einfach alle wegschmeißen will.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Ausschnitt eines Interviews von Airtimers:

    Ebenso wurden schon die Öffnungszeiten für die neue Saison bekannt gegeben, welche am 25.03.16 beginnen wird. So ist zum Beispiel zu sehen, dass das FORT FEAR Horrorland nächstes Jahr fünf Tage lang stattfindet.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Quelle und mehr
    Quelle
     
  2. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    In der neuesten Pressemitteilung gibt der Park einiges zur vergangenen Saison und zu den Neuheiten 2016 bekannt:
    • Besucherzuwachs und Umsatzsteigerung von über zehn Prozent
    • Ausbau des neuen Indoor-Centers mit den "FORT FUN L.A.B.S. - Lernen, Aktivieren, Bewegen, Spielen" (siehe News)
    • Weitere Überraschungen zum Saisonstart
      • Investition von 1,2 Millionen Euro
    • Davy Crockett Camp wird zum FORT FUN Abenteuercamp
    • FORT FUN Winterwelt öffnet am 30. Januar 2016

    Quelle: FORT FUN-Pressemitteilung
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Dezember 2015
    Nick und coasterseimen gefällt das.
  3. Florian

    Florian Active Member

    In der kommenden Saison wird es einen neuen Film namens "Road Fighters" im FoXDome geben. Hier unser Artikel dazu und unten eingebettet der Video-Trailer:

     
  4. Nick

    Nick Well-Known Member

  5. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

  6. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Am nächsten Freitag, den 13. Mai, ist ein kostenloser Besuch im FORT FUN von 12 Uhr bis 18 Uhr möglich.

    In der Zeit sollen Foto- und Filmaufnahmen für die neue Werbekampagne entstehen. Der Park will bewusst "normale" Besucher auf den Bildern und nicht irgendwelche Models. Deshalb müssen alle Besucher an dem Tag auch damit einverstanden sein, dass an diesem Tag Aufnahmen entstehen und man kein Recht an den Bildern hat.

    Details und das Teilnahmeformular, das quasi als Eintrittskarte gilt, gibts hier: Sonderöffnungstag: Frei-Tag | Freizeitpark FORT FUN Abenteuerland, Sauerland (NRW)
     
  7. Timur

    Timur Moderator

    Krasse Aktion, auf jeden Fall! :o
    Ich hätte bei sowas mit stark vergünstigten Tickets gerechnet, allerdings gleich kostenlosen Eintritt?! Schade, dass ich an diesem Tag Schule habe.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  8. Chrissy-D

    Chrissy-D Active Member

    Ich denke mal, dass an diesem Tag der Park überquillt.
    Den kostenlosen Eintritt wird sich jeder zu Nutze machen.
    Zuerst hatte ich auch überlegt, mal hinzufahren, als ich das bei Facebook las, aber 2,5 Stunden für eine Fahrt lass ich dann lieber.
     
  9. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Inzwischen sind die Arbeiten sehr weit fortgeschritten, wenn nicht sogar abgeschlossen. Sieht gut aus!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Quelle
     
  10. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

  11. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Der Park hat nun seinen neuen Imagefilm veröffentlicht - hat doch was.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



     
    maxm97 und Nick gefällt das.
  12. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Momentan kann man sich als Erschrecker oder Make-Up-Artist bei FORT FEAR Horrorland bewerben - hier geht's zur Seite.
     
  13. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

    Keine wahnsinnig wichtige Information: Das FORT FUN Abenteuerland entwickelt derzeit neue Burger-Gerichte und experimentiert mit den Zutaten.

    Quelle
     
  14. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

  15. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

Diese Seite empfehlen