Fragen zum Legoland

Dieses Thema im Forum "Freizeitparks allgemein" wurde erstellt von Florentina, 1. September 2017.

  1. Florentina

    Florentina New Member

    Hallo,

    wir fahren im Oktober für 1 Woche nach München in dieses Hotel. Dort möchten wir natürlich auch einiges unternehmen. Nun dachte ich, dass eventuell das Legoland interessant wäre. Eignet sich das denn für Kinder im Alter von 7 und 9? Auch für Mädels?

    LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2017
  2. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Gerade für Kinder in diesem Alter ist das LEGOLAND konzipiert!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Ältere Kinder kommen dort eher weniger auf ihre Kosten.

    Oh, und bloß nicht zu viel bezahlen. Mit Gutscheinen für's LEGOLAND Deutschland könnt ihr bis zu 50 Prozent sparen. Gibt's eigentlich an jeder Ecke, der Betreiber Merlin Entertainments geht da jedes Jahr viele Kooperationen ein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  3. Cathy

    Cathy Member

    Ich denke, das hängt ein wenig von den Vorlieben deiner Mädels ab. Wenn sie am liebsten extreme Achterbahnen fahren, würde ich ein anderes Ziel wählen. Wenn man Thematisierungen und auch Miniatur-Nachbauten liebt, dann auf jeden Fall. Ebenfalls wenn man auch Spaß an langsameren Fahrgeschäften hat.
     
    Gast gefällt das.

Diese Seite empfehlen