[Frankreich] 2016, Neuer Wasserpark: O'Gliss Park

Dieses Thema im Forum "Europäische Freizeitparks" wurde erstellt von Thomas, 23. Mai 2016.

  1. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Im Februar hatten wir im Magazin bereits eine kurze Vorstellung des geplanten O'Gliss Park, ein neuer Wasserpark in Frankreich. Der soll bereits am 25. Juni eröffnen und entsprechend sind die Bauarbeiten auch schon relativ weit fortgeschritten, wie ein Video von Mitte des Monats zeigt:



    O'Gliss Park entsteht auf einer Fläche von 60.000 m², wobei 20.000 m² für den Parkplatz und 7.000 m² für die ökologische Wasserfilteranlage bestimmt sind. Investitionssumme: 11 Millionen Euro.

    Es wird dort insgesamt 12 Rutschen geben. Wie O'Gliss Park fertig aussehen soll, zeigt das Artwork:

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Und hier eine geniale Animation mit animierten Ansichten des geplanten Parks:


    Quelle: https://www.facebook.com/oglisspark/videos/766801573419418/
     

Diese Seite empfehlen