Freizeitpark München und Umgebung

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen, Erlebnisse & Kritik" wurde erstellt von Ayodele, 19. April 2017.

  1. Ayodele

    Ayodele New Member

    Hallo Zusammen,

    wir werden in den Pfingstferien nach München reisen, wo wir uns ein Hotelzimmer reserviert haben. Dieses Hotel befindet sich in München Parsdorf nahe dem Messegelände. Nun beschäftige ich mich gerade damit, Ausflugsziele ausfindig zu machen. Wir sind 4 Personen, davon 2 Kinder. Die Kinder sind 8 und 12 Jahre alt. Auf dem Münchner Blog habe ich vom Skylinepark gelesen und wollte mich über diesen nun einmal erkundigen. Gibt es hier Erfahrungen zu dem Park, wenn ja welche?

    LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2017
  2. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Der Skyline Park ist da auf jeden Fall der nächste. etwas nordöstlich, rund 135 Kilometer entfernt, würde es auch noch den Bayern-Park geben. Aber persönlich denke ich ist der Skyline Park für die Altersgruppe besser. Das Attraktionsangebot ist auf jeden Fall abwechslungsreich, auch wenn viele Fahrgeschäfte so auch auf der Kirmes zu finden wären. Aber wenn ich so zurückdenke - in dem Alter kommt es doch eh am meisten auf den Fahrspaß an, und den bekommt man im Skyline Park finde ich tatsächlich. Der Eintrittspreis ist auch sehr fair.

    Wenn du gezielte Fragen hast, kann dir @coasterseimen sicher helfen, er ist im Skyline Park fast schon zuhause.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Oh, natürlich noch herzlich Willkommen im Forum! Vielleicht hast du ja lust, dich hier kurz vorzustellen.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  3. coasterseimen

    coasterseimen Well-Known Member

    Willkommen hier, immer her mit den Fragen

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Vom Münchner Hbf bist du übrigens in rund 1 Stunde in Rammingen (Bay), dem parkeigenen Bahnhalt. Von da aus sind es nur noch ein paarhundert Meter zum Park. Für 4 Personen ist da das Bayern Ticket sehr empfehlenswert. Mit dem Auto schafft man es auch in unter einer Stunde, über die A96 geht es fast direkt zum kostenlosen Parkplatz.

    Attraktionen gibt es jede Menge und das auch für jede Altersklasse, wenn es warm wird hat sogar das kleine Freibad im Park geöffnet.
    Neben dem Eintrittspreis ist auch die Gastronomie preislich fair sowie lecker.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     

Diese Seite empfehlen