Freizeitparkbesuche 2016

Dieses Thema im Forum "Freizeitparks allgemein" wurde erstellt von Mel, 16. November 2015.

  1. Mel

    Mel Well-Known Member

    Heyho ihr Lieben,

    welche Pläne habt ihr für das neue Jahr? Welche Parks möchtet ihr besuchen oder habt ihr schon fest eingeplant?

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Ich werde dieses Jahr, wie unschwer zu sehen im Forumtreffen-Thread, das erste Mal im Phantasialand sein. Wirklich geplant hatte ich das nicht (ich wollte nach Neujahr ausschlafen

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    ), bis ich gefragt wurde.

    Ansonsten möchte ich unbedingt den Europa-Park im Sommer sehen. Ich kenne ihn nur zur Halloween-Zeiten und selbst da waren die Temperaturen letztes Jahr bescheiden, weshalb ich gerne den Park unsicher machen möchte, wenn die Sonne scheint. Abgesehen davon ist das Rafting dann mit Sicherheit angenehmer.

    Vielleicht, aber nur vielleicht verschlägt es mich wieder nach Tripsdrill wegen Karacho. Ich weiß es nicht, steht auf meiner Wunschliste auf jeden Fall.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    Florian, Alex, Kevin und 2 anderen gefällt das.
  2. Nick

    Nick Well-Known Member

    Also ich werde auf jeden Fall auch im Phantasialand anzutreffen sein und in noch ein paar anderen Parks.
    Insofern meine "geplante" Tour funktioniert bin ich nächstes Jahr in folgenden Parks mit @Thomas und @Alex:
    - Hansa Park
    - Heide Park
    - Serengetipark (Wurde ersetzt durch Walibi Holland)
    - Holiday Park
    - Hamburger Dom
     
    Mel und coasterseimen gefällt das.
  3. Kevin

    Kevin Well-Known Member

    Ich bin auch bereits am Planen.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Das Phantasialand wird mich dann wohl als erstes sehen.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Ganz oben auf meiner Liste sind:

    - Hansa Park
    - Belantis
    - Holiday Park
    - Europa Park
    - Heide Park (an Halloween)

    Ich guck mir das nächsten Mittwoch noch mal genauer an vor Ort, aber Saisonstart, unwahrscheinlich. Eher Sommer.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.


    Außerdem wäre es echt sch.... für mich, weil ich mich dann im Berlin Urlaub befinde.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    Mel gefällt das.
  4. Mel

    Mel Well-Known Member

    Uuuuh, Serengeti-Park möchte ich auch noch hin! Die Fotos mit den Lemuren, die auf den Personen sitzen und doof in die Kamera schauen, sind süß. :3 Die Attraktionen hierbei wären weniger der Reiz für mich (so viel hat er ja nicht zu bieten?), aber ob das 2016 realisierbar ist, steht wohl noch in den Sternen.
     
  5. Chrissy-D

    Chrissy-D Active Member

    Für 2016 hab ich auch schon meine Pläne geschmiedet.
    Angedacht ist Disneyland Paris, hier muss ich mit meinem Schwager aber nochmal genau schauen, wann es wie am besten passt.
    Ansonsten steht an:

    - Heide Park (wieder mehrmals, wie jedes Jahr, hier wird's eh ne Jahreskarte)
    - Serengeti Park
    - Rasti Land (da freut sich der Junior meiner Freundin dann)
    - Phantasialand

    Sollte entgegen aller Erwartungen Disneyland wegfallen, wird wohl der Hansapark noch in die Liste rutschen.
     
  6. KÄRNANROCKT!!!

    KÄRNANROCKT!!! Active Member

    Ich habe mir für 2016 folgende Freizeitparkbesuche vorgenommen:

    -Walibi World
    -Heide-Park
    -Phantasialand
    -vielleicht nochmal Holiday Park
    -Europa-Park

    Es ist jedoch noch nicht klar, ob ich in jeden der aufgelisteten Parks gehe. Schließlich kann ich nicht immer nach meiner eigenen Pfeife tanzen.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2016
  7. Nick

    Nick Well-Known Member

    Vielleicht sieht man sich im Holiday Park @KÄRNANROCKT!!! .

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.


    Der Park wird mindestens 20 Mal nächstes Jahr besucht.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  8. KÄRNANROCKT!!!

    KÄRNANROCKT!!! Active Member

    Dafür stehen die Chancen wirklich schlecht, weil ich mir keine Jahreskarte mehr holen werde.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  9. Nick

    Nick Well-Known Member

    Ja, aber ein Besuch im Jahr ist schon drin, wenn man so nah am Park wohnt. Außerdem muss man sich ja mal den neuen Themenbereich und den Wellenflieger anschauen.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  10. KÄRNANROCKT!!!

    KÄRNANROCKT!!! Active Member

    Anschauen? ich bin den schon 10x gefahren und den Themenbereich samt SkyScream habe ich schon oft genug besucht.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Ich wünsch dir allerdings viel Spaß bei deinen Besuchen

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    .
     
  11. Nick

    Nick Well-Known Member

  12. KÄRNANROCKT!!!

    KÄRNANROCKT!!! Active Member

    Nein, das wusste ich nicht. Interessiert mich auch nicht, weil ich eh meistens nur die Achterbahnen fahre.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  13. flofen

    flofen Active Member

    Hey Leute!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Habt ihr eigentlich Pläne für die Saison 2016? Viele Coasterjunkies planen ihre Besuche ja schon früh im Jahr bzw. überlegen sich, welche Parks sie in der Saison besuchen möchten.

    Also ich habe mit ein paar Freunden erstmal 2 Tage Efteling im Sommer gebucht.
    Ansonsten plane ich, in den Osterferien einen Abstecher in den Movie Park zu machen und Ende der Sommerferien oder in den Herbstferien wird dann das Phantaialand (Taron!) besucht.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Und bei euch so?

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    LG,
    Flo
     
  14. KÄRNANROCKT!!!

    KÄRNANROCKT!!! Active Member

    Hi flofen!
    Ich habe mir auch schon Parks zusammengestellt, die ich dieses Jahr besuchen möchte.
    Ich habe mir das Phantasialand wegen Taron und Raik schon fest eingeplant. Wann ich den Park besuche, ist jedoch noch nicht geplant.
    Ansonsten werde ich noch in den Hansa-Park, Heide Park, Europa-Park und in den Holiday Park gehen. Aber es ist noch nicht fest, ob ich alle dieser Parks besuchen werde! Die Wahrscheinlichkeit ist jedoch sehr hoch!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  15. Chrissy-D

    Chrissy-D Active Member

    Will kein Spielverderber sein, aber ist es nicht das gleiche Thema wie das hier?
    Freizeitparkbesuche 2016

    Dort stehen dann meine Tourpläne drin.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    Lukas.Re und Thomas gefällt das.

Diese Seite empfehlen