[Futuroscope] Neuheit 2019, Achterbahn

Dieses Thema im Forum "Europäische Freizeitparks" wurde erstellt von Thomas, 14. September 2016.

  1. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Im französischen Ameworld-Forum bin ich auf ein interessantes Thema gestoßen. Laut den Mitgliedern hat Futuroscope E-Mails mit Umfragen verschickt, in denen unter anderem auch nach der Meinung zu einer Achterbahn in Futuroscope gefragt wird.

    Man könne sich wohl mittelfristig eine Achterbahn mit Weltraum-Thema vorstellen.

    Laut den Mitgliedern von Ameworld gibt es tatsächlich schon seit mehreren Jahren Überlegungen für eine Achterbahn. Womöglich wird es nun konkreter?

    Hier ein Bild der Umfrage (von Ameworld-Mitglied TicTac):

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    Lukas.Re und oligo gefällt das.
  2. Timur

    Timur Moderator

    Laut rcdb.com wird die Achterbahn 2019 eröffnen und auf dem Gelände des "Pavillon de Solido" entstehen.
     
  3. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    oligo gefällt das.
  4. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

  5. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    oligo gefällt das.

Diese Seite empfehlen