Große Menschen in Freizeitparks

Dieses Thema im Forum "Freizeitparks allgemein" wurde erstellt von tinka, 18. Juni 2017.

  1. tinka

    tinka New Member

    Hallo, ich habe mal eine Frage an die etwas größeren Presonen. Ich würde gern ins Phantasialand oder in den Heide Park, allerdings ist mein Freund je nach Messung 1,94m- 1,98m, also quasi so 1,96m Mittelwert und wäre damit in den beiden Parks bei vielen Bahnen raus, da die nur bis 1,95m ausgelegt sind. Meine Frage, machen die da wirklich so ein Geschiss um die ein oder zwei Zentimeter? (Ja, ich weiß dass solche Begrenzungen durchaus ihren Sinn und ihre Daseinsberechtigung haben. Also keine belehrungnen hierzu, Danke

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    )
    Lieben Dank schon mal im Voraus

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  2. PPBusch

    PPBusch Guest

    Also ich selber bin in einem Freizeitpark tätig, wie einige hier schon länger wissen. Und ja, theoretisch müssen wir Mitarbeiter das machen aber einige Kollegen machen das nicht bzw. sind da nicht so genau ohne Parks und Mitarbeiter anzuscheißen.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  3. maxm97

    maxm97 Well-Known Member

    Je nach Messung? Ist er echt jeden Tag anders groß?

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.


    Ich bin 1,94m ohne Schuhe, mit Schuhe also auch über 1,95m. Bin zwar auch schon mal gemessen worden von den Mitarbeitern, das ist aber eher die Seltenheit. Bisher durfte ich auch immer auf die Attraktionen drauf.
    Bei der Black Mamba haben sie mir mal gesagt, solange der Bügel sicher schließt, wäre alles okay.
     
  4. tinka

    tinka New Member

    Jeden Tag vielleicht nicht unbedingt, aber Morgens ist man auch größer als Abends. Vielleicht sollte ich ihn mal nachmessen, wer weiß wer ihn da vor 100 Jahren mal gemessen hat. xD
    Aber im großen und ganzen meint ihr sollten wir uns da keine all zu großen Gedanken machen?
     
  5. PPBusch

    PPBusch Guest

    Nö macht ja eh kaum einer das nachmessen
     

Diese Seite empfehlen