"Grüezi" aus der Schweiz

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsrunde" wurde erstellt von blue-launch, 31. März 2018.

  1. blue-launch

    blue-launch New Member

    Hallo, liebes Forum

    Mein Name ist Kai und ich komme aus der Schweiz (in der Nähe von Luzern) Ich bin ein riesiger Freizeitpark und Achterbahn-Fan.
    Am häufigsten bin ich im Europa-Park anzutreffen, da es der nächste grössere Park von zu Hause ist (in der Schweiz haben wir einfach keine wirklich grosse Parks

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.


    Darüber hinaus war ich schon in folgenden Parks: Conny-Land, Legoland Deutschland & Dänemark, Steinwasen-Park, Skyline-Park, Gardaland, Le Pal (F), Wiener Prater, Tivoli Gardens (DK), Bakken, Gröna Lund und Liseberg.

    Welche Parks ich unbedingt mal besuchen möchte: Phantasialand wegen Taron

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    , Cedar Point und SixFlax Magic Mountain.

    Edit: vielleicht noch was zu meinem Nickname: Mein lieblings-Achterbahntyp sind Launch-Coaster. Die Blue-Fire war der erste Launch-Coaster, den ich gefahren bin. So habe ich den Namen zusammengesetzt. Aber meine Lieblingsachterbahn ist zurzeit "Helix" im Liseberg
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2018
    Alex, maxm97 und Gast gefällt das.
  2. Gast

    Gast Guest

    Herzlich Willkommen hier im Forum und dir ganz viel Spaß
     
  3. Timur

    Timur Well-Known Member

    Hallo und herzlich willkommen hier im Forum. Ich wünsche dir viel Spaß!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  4. maxm97

    maxm97 Well-Known Member

    Hallöchen Kai.
    Herzliche Willkommensgrüße aus der Heimat von Taron in die Schweiz.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  5. Mel

    Mel Well-Known Member

    Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  6. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

    Hallo und herzlich Willkommen!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  7. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Wenn auch etwas verspätet: Willkommen und viel Spaß im Forum!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     

Diese Seite empfehlen