Grüß Gott aus Schwaben

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsrunde" wurde erstellt von Rubiksflo, 17. Februar 2018.

  1. Rubiksflo

    Rubiksflo New Member

    Hi,

    ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen. Ich wohne im schönen Schwaben in der Nähe von Stuttgart. Mein Lieblingspark ist das Disneyland in Paris (beide Parks) und meine Lieblingsbahnen sind Expedition GeForce und Taron (kann mich nicht entscheiden). Ich hoffe, viel Spaß hier zu haben!

    Ade!
     
    Lukas.Re, maxm97 und Gast gefällt das.
  2. Gast

    Gast Guest

    Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum und dir ganz viel Spaß!
     
  3. maxm97

    maxm97 Well-Known Member

    Hallo und willkommen.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  4. Timur

    Timur Well-Known Member

    Herzlich willkommen hier im Forum!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  5. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

    Herzlich Willkommen! Grüße aus Schwaben nach Schwaben.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    Rubiksflo gefällt das.
  6. coasterseimen

    coasterseimen Well-Known Member

    Heyho und viel Spaß! In welchen Parks warst du denn bisher schon?
     
  7. Rubiksflo

    Rubiksflo New Member

    Ich war schon im:
    • Tripsdrill
    • Europa Park
    • Schwabenpark
    • Legoland Deutschland
    • Phantasialand
    • Holidaypark
    • Disneyland Park Paris (Lieblingspark)
    • Walt Disneys Studio Park Paris
    • Parc Astérix
    • Fraispertuis City (voll unterschätzt aber richtig cool)
    • Efteling
     
    Timur gefällt das.
  8. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Willkommen und viel Spaß im Forum!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  9. Florian

    Florian Active Member

    Willkommen im Forum

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  10. TobiGradon

    TobiGradon Member

    auch von mir Grüße aus Schwaben nach Schwaben, herzlich willkommen

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     

Diese Seite empfehlen