Grüße aus Kiel

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsrunde" wurde erstellt von Cathy, 26. März 2018.

  1. Cathy

    Cathy Member

    Hallo!
    Ich bin Mutter von zwei Jungs (4 Jahre und 6 Jahre). Wir - mein Mann und ich - sind ursprünglich aus dem Ruhrpott (Essen).
    Wir fahren mehrmals im Jahr in einen Freizeitpark. Einige kennen mich auch aus dem Hansa-Park, die möchte ich hiermit ganz besonders grüßen. Ich hoffe, euch mit meinen Parkberichten und Fotos zu erfreuen.
     
    Alex und Gast gefällt das.
  2. Timur

    Timur Well-Known Member

    Hallo!
    Herzlich willkommen hier im Forum, viel Spaß!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    In welchen Freizeitparks warst du denn noch so?

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    Gast gefällt das.
  3. Gast

    Gast Guest

    Hi und ein Willkommen auch aus dem hohen Norden zurück in unsere schöne Landeshauptstadt!
     
  4. Cathy

    Cathy Member

    Disneyland Paris (2018); Hansa Park (2017-2008 regelmäßig); Legoland Billund (2017); Duinenzathe 2017; Slagharen; Movie Park; Bobbejaanland; potts park; Schloss Beck; Tolk Schau; Heide Park; Phantasialand; De Efteling; Toverland; Jura Park (Polen 2015); Fort Fun; Abenteuerpark Hellendoorn; Panorama Park (als er noch ein Freizeitpark war); Traumland Ruhrpolding; Traumland Park & Gestütt Bladenhorst (gibt es nicht mehr).
     
    Timur und Gast gefällt das.
  5. Mel

    Mel Well-Known Member

    Herzlich Willkommen!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  6. Florian

    Florian Active Member

    Willkommen im Forum.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  7. maxm97

    maxm97 Well-Known Member

  8. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

    Herzlich Willkommen!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  9. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Willkommen und viel Spaß bei uns im Forum!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     

Diese Seite empfehlen