Gruß aus Hannover

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsrunde" wurde erstellt von Chrissy-D, 22. September 2015.

  1. Chrissy-D

    Chrissy-D Active Member

    Hallo Community

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Nachdem ich diese Seite bei Facebook und Instagram schon seit einiger Zeit verfolge, und ein paarmal hier ins Forum geschaut hatte, hab ich heute mal den Schritt getan und mich hier angemeldet.
    Nun erstmal alles anschauen und mich vertraut machen.
    Ein kompletter Forennoob bin ich jetzt nicht, ich war schonmal 4 Jahre für eine Seite aktiv und kenne mich da etwas aus in dem Gewusel einer Internet-Community

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.


    Etwas weniger Erfahrung hab ich dafür in dem ganzen Kontext eines Freizeitparks, ich fahre zwar gerne in verschiedene Parks, hab aber die ganzen Fachbegriffe noch nicht so drauf.
    Ich lasse mich da gerne noch von euch belehren

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.


    Die wirkliche Sucht nach Adrenalin, Attraktionen und Coastern fing bei mir letztes Jahr erst intensiv an.

    Ich komme aus Hannover und bin 28 Jahre alt.
    Das erstmal zu mir soweit.
    Wenn ihr weitere Fragen habt, immer raus damit.
     
    Nick und Alex gefällt das.
  2. Mel

    Mel Well-Known Member

    Na dann: Herzlich Willkommen bei uns!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Bei Fragen einfach laut schreien, wir helfen alle gerne. ;P
     
  3. Kevin

    Kevin Well-Known Member

    Herzlich Willkommen bei uns!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  4. Chrissy-D

    Chrissy-D Active Member

    Danke euch

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Mal sehen ob ich die Tage meine innere Power zu einem Schrei bündeln muss ^^
     
  5. Nick

    Nick Well-Known Member

    Herzlich willkommen

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.


    Das mit den Fachbegriffen bekommen wir noch hin

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Wenn du was nicht verstehst, frag einfach

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Wir helfen gerne

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  6. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Ein guter Schritt!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    Wegen der wenigen Erfahrung in Sachen Freizeitparks mach dir mal keinen Kopf. Jeder hat mal irgendwie damit angefangen und um Erfahrungen zu sammeln / sich auszutauschen ist das Forum auf jeden Fall der richtige Ort.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Welcher Park oder welche Attraktion hat denn deine "Sucht" letztes Jahr ausgelöst?
     
  7. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier!

    Welche Coaster sind denn so deine Lieblinge?

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  8. Chrissy-D

    Chrissy-D Active Member

    Danke euch

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Hört sich gut an, da kann man wohl hier noch ein paar Fachbegriffe lernen.

    An sich war ich sowieso schon jedes Jahr im Heide Park, ist nicht weit weg und lohnt sich immer wieder.
    Letztes Jahr war ich dann doch 2mal dort (schon allein wegen dem Wingcoaster) inkl. Movie World und der Europa-Park.
    Dieses Jahr warens dann auch schon 4 Parks.

    Mich faszinieren Wingcoaster bzw. kenn ich nur den Flug der Dämonen, aber der topt alles bis jetzt ^^
    Wasserbahnen a la Chiapas find ich da auch bombig.
     
    Alex und Nick gefällt das.
  9. flofen

    flofen Active Member

    Noch ein Nordlich ^^ Hallo und Willkommen bei uns.

    Und mach dir keine Sorgen. Mit Fachbegriffen kenne ich mich auch (noch) nicht so aus. Bin immer froh, wenn ich ungefähr weiß worum es geht

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    Chrissy-D und Nick gefällt das.
  10. Ying und Yang

    Ying und Yang Member

  11. Chrissy-D

    Chrissy-D Active Member

    Also noch jemand der nicht so Fachsimpeln kann, ich bin also nicht allein

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Danke

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     

Diese Seite empfehlen