Habe Zweifel ob ich ein Buch schreiben soll oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von theoo, 27. Oktober 2019.

  1. theoo

    theoo New Member

    Schon lange Zeit habe ich meine Zweifel ob ich mir einem Buch schreiben soll oder nicht. Das ist meine Meinung nach etwas was viel Zeit wie auch Geduld erfordert. Auf der andere Seite ist das etwas, was ich noch nie gemacht habe und habe angst das ich nicht nach einige Zeit den willen verliere und so mein Buch nie fertig schreibe. Wenn ich einige Schwierigkeiten haben würde, die es sicher sein soll, was wurdet ihr mir vorschlagen um mit dem Buch weiterzumachen und nicht anstatt aufzugeben
     
  2. noell

    noell Guest

    Eine Möglichkeit wäre dir Hilfe von eine Ghostwriter Agentur zu suchen. Die gibt es heute auf dem Netz echt viel. An dir steht es ab ob du Wille hast um so eine Agentur zu kontaktieren. Also die Arbeiten so das Sie ein Preis pro Seite haben. Am meisten ist es so das der Preis von 5 bis 50 Euro gezahlt wird. Auch für die Arbeiten die in möglich kurze Zeit geschrieben müssen gibt es eine andere Zahlungsmethode, die etwas teuer ist als gewöhnlich. Hab früher, wenn ich noch ein Student war, sehr oft diese Ghostwriter Agentur kontaktiert um mir einige Arbeiten fertig zu schreiben, die für mich derzeit sehr uninteressant und schwer zu schreiben waren. Hab immer von ihnen eine sehr Qualitete und Originelle Arbeit pünktlich bekommen, mit die ich absolut zufrieden war. Also bin fest überzeugt, dass dir diese Agentur auch weiter helfen kann wenn du einige Problem mit deinem Buch in Zukunft haben wurdest.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. November 2019
  3. Sandro

    Sandro Member

    Dann hattest du aber auch das nötige Kleingeld.....welcher normale Student soll den sowas bezahlen wenn er nicht vorher im Lotto gewonnen hat.....das sind ja völlig absurde Preise.
     
  4. Hansel

    Hansel Guest

    "An dir steht es ab ob du Wille hast" + "Also die Arbeiten so das Sie ein Preis pro Seite haben" Genauer gesagt: Du jedenfalls bräuchtest einen Ghostwriter oder einen sehr guten und geduldigen Lektor...
     

Diese Seite empfehlen