Hallo in die Runde

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsrunde" wurde erstellt von MG_Prinz, 20. Februar 2019.

  1. MG_Prinz

    MG_Prinz New Member

    Ich bin Stefan, seit etwas mehr als 36 Jahren Freizeitparkbegeistert und komme aus Mönchengladbach, bin somit stolzer Besitzer von drei Jahreskarten. (welche könnt ihr euch sicher denken, wenn ihr in etwa wisst wo Mönchengladbach liegt) Freue mich auf interessanten Austausch hier, auch wenn ich meist nur stiller Mitleser sein werde. Man sieht sich!
     
  2. PPBusch

    PPBusch Active Member

    Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum lieber Stefan (3 Parks mir fallen nur Moviepark und Phantasialand so spontan ein)
     
  3. Mawen

    Mawen New Member

    Hallo Stefan,

    Schönen Gruß aus Viersen.

    Ich tippe noch auf Toverland, die haben wir jedenfalls.
     
  4. MG_Prinz

    MG_Prinz New Member

    Ja ihr habt die drei natürlich richtig, Toverland, Phantasialand und Movie Park.
     
    PPBusch gefällt das.

Diese Seite empfehlen