Hallo

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsrunde" wurde erstellt von Sandro, 26. März 2016.

  1. Sandro

    Sandro Member

    Hallo, manche dürften mich noch von einem alten Forum kennen, ich bin der Sandro, 16 Jahre alt und komme aus der Frankfurter Umgebung.
    Meine Lieblingsachterbahn ist Colossos im Heide Park, da ich ein absoluter Airtime-Fan bin.

    Wenn ihr noch Fragen zu mir habt, dann stellt sie doch gerne.
     
    Timur und Lukas.Re gefällt das.
  2. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

    Hey Sandro,

    herzlich Willkommen im Forum! In welchen Parks warst du denn bisher noch unterwegs?

    LG Lukas
     
  3. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Hey Sandro,

    herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum!

    Trifft sich gut, im Heide Park bin ich grade.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  4. coasterseimen

    coasterseimen Well-Known Member

    Hey Sandro,
    viel Spaß und tolle Erlebnisse!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  5. KÄRNANROCKT!!!

    KÄRNANROCKT!!! Active Member

    Hey Sandro, viel Spaß mit der Community.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    LG
    Leon
     
  6. Timur

    Timur Well-Known Member

    Hallöchen Sandro!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Schön, dass du zu uns gefunden hast, wir kennen uns ja bereits. Ich wünsche dir äußerst viel Spaß!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    LG
    MadCoaster

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  7. Sandro

    Sandro Member

    Danke erstmal!

    Ich war bisher schon im Europa-Park, im Heide Park, in Tripsdrill, im Phantasialand als ich 6 war, also muss ich da wieder hin; und das war es auch fast schon, der Rest der Parks sind nur so winzige Familienparks.
     
    Timur gefällt das.
  8. Mel

    Mel Well-Known Member

    Huhu und herzlich Willkommen. (:
     
  9. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Hi Sandro,

    herzlich willkommen bei uns, ich wünsche dir eine schöne Zeit hier!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Mit deiner Lieblingsachterbahn durften wir heute eine Mini-ERT erleben und nach der letzten Fahrt des Tages einmal für eine zusätzliche Runde sitzen bleiben.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Viele Grüße aus dem Heide Park!
     
    Nick gefällt das.
  10. Nick

    Nick Well-Known Member

    Auch von mir nochmals ein verspätetes Hallo!

    Ich wünsche dir hier viel Spaß im Forum.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  11. Sandro

    Sandro Member

    Dankeschön. Läuft Colossos immer noch gut?
     
  12. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Naja, in der Helix schlägt es inzwischen schon ein wenig...
    Und auf der Achse ist es bekanntlich ja auch kein so großer Spaß, aber ansonsten geht es.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  13. Florian

    Florian Active Member

    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    .
     

Diese Seite empfehlen