Hallo :)

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsrunde" wurde erstellt von RoboMB, 21. April 2016.

  1. RoboMB

    RoboMB Well-Known Member

    Hallo,
    ich bin der Michl, 16 Jahre alt und habe mich nach kurzem Überlegen entschieden, mich hier anzumelden, um mit euch gemeinsam über Parks und Fahrgeschäfte zu diskutieren. Da ich Foren mit einer großen Anzahl von Usern nicht sehr ansprechend finde, ist es auch mal ganz toll, in einem etwas überschaubaren Kreis über sein Hobby zu sprechen!

    Ich freue mich...

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    Lukas.Re gefällt das.
  2. coasterseimen

    coasterseimen Well-Known Member

    Hallo Michl,
    schön, dass du dich hier angemeldet hast!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.


    Viel Spaß und tolle Diskussionen. In welchen Parks warst du denn schon?
     
  3. Timur

    Timur Well-Known Member

    Hey Michl,

    herzlich Willkommen hier im Forum, ich wünsche dir sehr viel Spaß!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  4. errtz4

    errtz4 Member

    Hi Michl,
    Schön, dass du zu uns gefunden hast!
    Viel Spaß im Forum und beim Diskutieren.
     
  5. RoboMB

    RoboMB Well-Known Member

    Hansa-Park, Heide Park, Phantasialand, Movie Park, Europa-Park, Belantis, Disneyland Paris und im Farup Sommer Land. Sind nicht sehr viele, aber ich bin stolz darauf, schon mal ein paar Parks besucht zu haben. Welche hast du denn schon besucht?

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    coasterseimen gefällt das.
  6. KÄRNANROCKT!!!

    KÄRNANROCKT!!! Active Member

    Hallo Michl, herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Austausch!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    LG
    Leon
     
  7. Nick

    Nick Well-Known Member

    Auch von mir ein etwas verspätetes Hallo. Ich hoffe, du wirst viel Spaß hier im Forum haben.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  8. RoboMB

    RoboMB Well-Known Member

    Vielen Dank!! Werde ich hoffentlich haben.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  9. coasterseimen

    coasterseimen Well-Known Member

    So wenige sind das doch gar nicht.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.


    Ich bin Stammgast im Skyline Park und war (meistens mehrmals) schon im Disneyland Paris, Europa-Park, Holiday Park, Phantasialand, Bayern Park, auf einigen Alpine Coastern und in kleineren Parks in meiner Region, wie z.B. im Churpfalzpark etc.
    Bald folgen auch noch Hansa-Park und Heide Park!
    Leider gibt es im Südosten der Republik nicht ganz so viele Parks. ;/
     
  10. RoboMB

    RoboMB Well-Known Member

    Da, wo ich wohne, gibt es auch nicht sehr viele Parks (eigentlich gar keine), der nächste ist mehr als 2 Stunden von mir entfernt. Im Heide Park und Hansa-Park wirst du bei dem Besuch denke ich viel Spaß haben. Schreibst du denn vielleicht einen Bericht?

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2016
  11. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

    Hey Michl,
    herzlich Willkommen im Forum.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    LG
    Lukas
     
  12. coasterseimen

    coasterseimen Well-Known Member

    Ich denke, das werde ich...
    Wie du, falls du schon einen Bericht von mir gelesen hast, vielleicht weißt, sind meine Berichte immer sehr lang und zeitaufwändig, aber ich denke, das kriege ich hin.
     
    Alex gefällt das.
  13. Florian

    Florian Active Member

    Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  14. Mel

    Mel Well-Known Member

    Huhu und herzlich willkommen.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  15. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum!
    Du hast dich ja bereits schon ganz gut eingefunden.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     

Diese Seite empfehlen