[Hansa-Park] Neuheit 2015/16, Gerstlauer Hyper Coaster: Der Schwur des Kärnan

Dieses Thema im Forum "Deutsche Freizeitparks" wurde erstellt von Dirk, 5. Februar 2015.

  1. Phlippi

    Phlippi Guest

    Ich war gestern (22.07.) im Hansa-Park und habe mehrere Mitarbeiter gefragt, wann die Thematisierung im Wartebereich fertig ist. Und die meinten, wenn alles gut läuft, ist sie ab dem 23.07. fertig. Etwas merkwürdig fand ich auch, dass der Film im Gepäckraum nicht lief, vielleicht wurde da gerade etwas umgestellt!?
     
    oligo gefällt das.
  2. RoboMB

    RoboMB Well-Known Member

    Dann wäre es ja ab heute so weit.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Dass der Film nicht lief, soll manchmal öfters vorkommen, weil man dadurch die Abfertigung pushen möchte. Die meisten Leute kennen das Video und die Regeln dazu und dann lässt man es ab und zu aus, um die Kapazität zu steigern. Es sei denn, sie haben vielleicht wieder etwas eingestellt für den (ab heute?) fertigen Bereich. Bis jetzt hat sich der Park noch nicht dazu geäußert und auch so gibt es noch keine Bestätigung, dass der Bereich offen ist.
     
  3. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

  4. RoboMB

    RoboMB Well-Known Member

    Hatten wir diesen Baufortschritt nicht schon ein paar Seiten vorher? Mittlerweile sind sie doch schon ein bisschen weiter.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2016
  5. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Ja, die Bilder sind schon eine gute Woche alt und man wird inzwischen wohl schon weiter sein, allerdings zeigen diese die Arbeiten an der Mauer zum Maisfeld hin mMn. noch etwas detaillierter als vorherige Bilder.
     
  6. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

  7. Schaut schon viel besser aus. Danke für das Update. Grosse Kanonen wären jetzt noch richtig geil.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  8. RoboMB

    RoboMB Well-Known Member

    In dem Newsletter August schrieb der Park, dass der thematisierte Innenbereich in Kürze eröffnen wird. Wann genau wird in einem Extra Newsletter bekannt gegeben. Ich freu mich drauf.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  9. Super! Hoffentlich ist in Kürze dann auch wirklich in Kürze. Kann es nämlich nicht mehr länger erwarten.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    RoboMB gefällt das.
  10. RoboMB

    RoboMB Well-Known Member

    Ich bin auch schon sehr gespannt, was uns da letztendlich erwarten wird.
     
  11. Bin außerdem echt gespannt, ob innerhalb des großen Turmes bzw. im Darkride noch
    demnächst eine Überraschung an Effekten eingebaut wird. Würde ich jedenfalls toll finden.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  12. RoboMB

    RoboMB Well-Known Member

    Das Bild auf der rechten Seite wird eine Art Felsmassiv sein und dadurch wird ein Weg führen, der zu einer Tür gelangt, die zusätzlich in den Mauern angebracht wurde. Man weiß noch nicht, was es damit auf sich hat. Es könnte alles sein... Für die Evakuierung (eher unwahrscheinlich, da genau dahinter sich eine Schiene befindet und diese so integriert ist, dass es keine gute Evakuierungsmöglichkeit mehr gibt) oder es wird so ein extra Raum, der einfach zur Thematisierung der Burg gehört, ein weiteres Maze für die Zeit der Schattenwesen, der zukünftige Wartebereich des inoffiziell angekündigten Sky Fly? Da müssen wir uns wohl überraschen lassen.
     
    oligo gefällt das.
  13. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

  14. Nick

    Nick Well-Known Member

    Heute ist @RoboMB im Hansa-Park unterwegs. Leider reicht sein Internet nicht aus, um seine Fotos hier hochzuladen. Daher übernehme ich das für ihn.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Um den Turm wird momentan ein Gerüst gebaut. Vielleicht starten dann bald die Arbeiten daran.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Außerdem kann man Arbeiten für weitere künstliche Felsen erkennen.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Und dann noch ein Bild von der Outdoor-Warteschlange. Dort scheint man mit der Fassade auch ordentlich voran zu kommen.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    Lukas.Re, oligo und Timur gefällt das.

Diese Seite empfehlen