[Hansa-Park] Neuheit 2015/16, Gerstlauer Hyper Coaster: Der Schwur des Kärnan

Dieses Thema im Forum "Deutsche Freizeitparks" wurde erstellt von Dirk, 5. Februar 2015.

  1. Ich habe den Zeitungsartikel so verstanden, dass man den Fall zu Beginn erstmal hat abgeschwächt laufen lassen, falls es die Gäste sonst als zu heftig empfinden. Nun hat man sich schließlich dazu entschieden, den Fall zu verstärken. Ich finde es eine sehr gute Entscheidung. Das dürfte Kärnan wirklich spektakulärer machen.
     
  2. RoboMB

    RoboMB Well-Known Member

    Naja, wie man es nimmt. Fest steht, der Freifall-XXL wird kommen und das ist wie ich finde die beste Entscheidung vom Park seit der Eröffnung der Achterbahn und das macht sie noch viel attraktiver. Werde dann wohl gleich am Eröffnungswochenende mal hinfahren und die Veränderungen testen!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    TobiGradon und oligo gefällt das.
  3. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Im Newsletter hat der Hansa-Park nun Details zum Freifall-XXL genannt:

     
    maxm97 und oligo gefällt das.
  4. Nun ist es also offiziell!!! Extrem geil. Eine sehr gute Entscheidung vom Park.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.


    Zu dem kommenden Kärnan XXL-Fall gibts keinen Artikel auf der Startseite?
    Oder kommt dazu noch ein kleiner Artikel auf parkerlebnis.de?
    Finde es neben dem Forum und dem kleinen Zaren schon erwähnenswert.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  5. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    oligo gefällt das.
  6. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Im HAPA-Forum gibt es neue Bilder zur Gestaltung des Turms:

    Edit: Bilder auf Wunsch des Urhebers gelöscht.
     
    coasterseimen, oligo und RoboMB gefällt das.
  7. Gernot

    Gernot Member

    Ich teile meine Bilder gerne, da ich die Fans der Freizeitparks auch über den aktuellen Stand teilhaben lassen möchte, den ich selbst live erleben kann. Aber ich bitte immer um vorherige Anfrage.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    (Kärnan am 09.12.2016)
     
    Alex, Kevin und Thomas gefällt das.
  8. Gernot

    Gernot Member

    oligo, RoboMB und Alex gefällt das.
  9. Kevin

    Kevin Well-Known Member

    oligo und Nick gefällt das.
  10. Gernot

    Gernot Member

    Lukas.Re, oligo und RoboMB gefällt das.
  11. Gernot

    Gernot Member

    Mel, RoboMB, Thomas und 3 anderen gefällt das.
  12. Der Turm sieht hammer gut aus.

    Weiß jemand wann die angekündigte Geschichte des Kärnan auch im Ride zu erleben ist?

    Warteräume wurde ja schon Einiges gemacht. Während der Fahrt ist es aber nur dunkel und nichts so schön wie im Fluch zu sehen.
     
    oligo gefällt das.

Diese Seite empfehlen