[Hansa-Park] Neuheit 2015/16, Gerstlauer Hyper Coaster: Der Schwur des Kärnan

Dieses Thema im Forum "Deutsche Freizeitparks" wurde erstellt von Dirk, 5. Februar 2015.

  1. Mel

    Mel Well-Known Member

    Ich war Donnerstag das erste Mal selbst im Hansa Park und muss sagen: Kärnan sieht schon beeindruckend aus ,jedoch ist die Positionierung der Stützen/Pfosten etwas lästig und passt auch nicht ins Bild des restlichen Bereichs, wo solch einer mal in die Höhe ragt.

    Auch wenn ich sicher gesteinigt werde: Die Begeisterung für die Testfahrt, die offenbar viele Besucher teilten.. sprang nicht auf mich über. Tatsächlich war es nur ein "meh", aber von außen wirkt es natürlich ganz anders, als wenn jmd drin sitzt.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  2. Dirk

    Dirk Moderator

    Die Spannung liegt natürlich auf die erste Fahrt

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  3. Kevin

    Kevin Well-Known Member

    Dann lasst uns mal schauen wie der Onride aussieht

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.


     
    Alex gefällt das.
  4. Mel

    Mel Well-Known Member

    Das OnRide sieht noch unspektakulärer aus.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Bis lang bin ich noch nicht wirklich überzeugt von KÄRNAN, vielleicht irgendwann mal wenn ich drin saß - glaub's aber immer nicht.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  5. Kevin

    Kevin Well-Known Member

    Abwarten, der Sound stimmt schon mal, das Theming kommt auch noch und dann kann es losgehen

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  6. Mel

    Mel Well-Known Member

    Bin gespannt.. vor allem wie die Bahn in paar Jahren dann mal fahren wird, die ganzen ruckeligen Fahrten sind wirklich unamgenehm. :/ Novgorod bspw. bescherte mir gleich zwei blaue Flecken.
     
  7. Kevin

    Kevin Well-Known Member

    Ernsthaft, ist das bei Gerstlauer normal?
    Offtopic: Die meisten Blauen Flecke an einem Freizeitpark Tag hatte ich bei Bandit und Van Helsing

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Das Onride sieht auf jeden fall mal sehr ruhig aus, mal abwarten

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  8. Mel

    Mel Well-Known Member

    Ich weiß nicht, Vekoma ist noch viel schlimmer - da fürchte ich mich teilweise vor ernsthaften Verletzungen.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Neu sind sie vermutlich alle sehr ruhig (sogar Vekoma - Schockschwerenot!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    ), aber ja mal abwarten. x)

    EDIT:

    @FPAkevin dann muss ich die mal ausprobieren. *gg*
     
  9. Kevin

    Kevin Well-Known Member

    Bis auf eine Bahn von Vekoma! Die Einzige die ich kenne die immer noch Ruhig läuft. Temple of the Nighthawk

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    Alex und Mel gefällt das.
  10. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Bandit grenzt imho tatsächlich an Körperverletzung, Van Helsing's finde ich aber doch recht angenehm. Über Vekoma will ich gar nicht reden.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Ja, Fluch von Novgorod verteilt inzwischen tatsächlich auch ordentlich Schläge. War sehr verwundert. Ich hoffe, das passiert bei KÄRNAN nicht. Wenn man aber sieht, wie sich etwa Huracan in Belantis entwickelt hat, muss man aber doch fürchten...

    Bezüglich dem Onride: Schade, dass man noch nichts aus dem Turm sieht.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Ich finde es aber beachtlich, dass die Bahn nur wenig an Geschwindigkeit während der Fahrt verliert und nur so durchrauscht.
     
    Alex gefällt das.
  11. Dirk

    Dirk Moderator

    Ich denke mal die Darkrides zeigt man mit Absicht nicht, dass dort ein Überraschungseffekt ist

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  12. Dirk

    Dirk Moderator

    Kleine Infos an euch: Am 01. Juli 2015 um 12 Uhr eröffnet endlich nach langer Wartezeit "Der Schwur des KÄRNAN".
    Dann könnt ihr, sofern ihr über 1,30m groß seit, euren Mut mit diesem Coaster testen

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    Alex und Thomas gefällt das.
  13. Ying und Yang

    Ying und Yang Member

    Hansa Park werde ich leider nicht mehr so schnell kommen =( .
     
  14. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    In einer Sonderausgabe der Zeitschrift Kirmes & Park Revue zum European Star Award wurde eine Anzeige mit neuem neuem Artwork veröffentlicht, das die geplante Gestaltung des Turms wesentlich realistischer zeigt als die bisherigen Bilder.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    2016 soll KÄRNAN dann ja fertig thematisiert werden. Ich freue mich schon dass meine erste Fahrta auf der Bahn dann in ihrer vollen Pracht sein wird.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Dieses Jahr war ich leider einige Wochen zu früh im Hansa-Park... immerhin konnte ich dabei Testfahrten live sehen.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  15. Dirk

    Dirk Moderator

    @Thomas: Die Eröffnung war ja auch etwas kurzfristig.
     

Diese Seite empfehlen