[Hansa-Park] Neuheit 2015/16, Gerstlauer Hyper Coaster: Der Schwur des Kärnan

Dieses Thema im Forum "Deutsche Freizeitparks" wurde erstellt von Dirk, 5. Februar 2015.

  1. Kevin

    Kevin Well-Known Member

  2. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Alex und Kevin gefällt das.
  3. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Und da sind nun auch die Züge! Nichts wirklich überraschendes, aber mir gefällt der natürliche Holz-Look sehr.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.


    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Quelle
     
    Alex gefällt das.
  4. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

  5. Dirk

    Dirk Moderator

  6. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Macht das nur den Eindruck auf dem Foto oder ist die tatsächlich etwas übergeneigt?
     
  7. Dirk

    Dirk Moderator

    Also aus dem Winkel wie wir das gesehen haben hat das Stück eine Neigung von so ca. 90 Grad... Wir werden aber das nächste Mal noch aus einem anderen Winkel gucken.
     
  8. Dirk

    Dirk Moderator

    Kevin gefällt das.
  9. Kevin

    Kevin Well-Known Member

    Danke für das Update.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.


    Das wird das Achterbahnhighlight 2015, der Hansa Park rockt die deutsche Parklandschaft, echt beeindruckend.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.


    Mal schauen ich werde ja im Mai den Park besuchen und mache mir mal mein eigenes Bild, sieht gewaltig aus.
     
  10. Dirk

    Dirk Moderator

  11. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Wow, das wird ja wirklich gigantisch. Stelle ich mir sehr imposant vor, wenn man unter dem Herzelement läuft und über einem gerade der Zug rauscht.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  12. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Neues von der offiziellen Seite:

     
    Alex gefällt das.
  13. Dirk

    Dirk Moderator

  14. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Es ist so viel passiert und hier schlummert alles.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Am 24. Mai wurde Schienenschluss gefeiert und heute hat der Hansa-Park den Fahrplan für die kommenden Wochen bekanntgegeben: Nächste Woche finden die ersten Testfahrten statt, für die Woche darauf ist der TÜV Süd zur Abnahme bestellt. Daraufhin soll noch im Juni das Eröffnungsdatum bekanntgegeben werden.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    Alex gefällt das.
  15. Dirk

    Dirk Moderator

Diese Seite empfehlen