[Hansa-Park] Neuheit 2017, Gerstlauer Sky Fly: Kärnapulten

Dieses Thema im Forum "Deutsche Freizeitparks" wurde erstellt von Alex, 24. September 2016.

  1. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    In einem Newsletter kündigt der Hansa-Park den Gerstlauer Sky Fly Kärnapulten für 2017 an!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Die Attraktion soll im Laufe des nächsten Jahres eröffnen.
     
    Lukas.Re und Thomas gefällt das.
  2. Timur

    Timur Well-Known Member

    maxm97, Lukas.Re, oligo und 2 anderen gefällt das.
  3. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Mir gefällt die Holzoptik - erinnert mich ein wenig an Leonardos Flugmaschine im Family Park Neusiedler See!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    maxm97, Kevin, Nick und einer weiteren Person gefällt das.
  4. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Lukas.Re gefällt das.
  5. Timur

    Timur Well-Known Member

    RoboMB gefällt das.
  6. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Fans des Parks haben vor Kurzem übrigens eine Animation zur Neuheit angefertigt, die einen weiteren Eindruck zur Attraktion geben soll.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



     
    oligo, Kevin und Nick gefällt das.
  7. Gernot

    Gernot Member

    oligo, Lukas.Re und T1IVI gefällt das.
  8. Gernot

    Gernot Member

  9. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    oligo gefällt das.

Diese Seite empfehlen