[Hansa Park] Neuheit 2019, Funtime Gyro-Drop-Tower: Highlander

Dieses Thema im Forum "Deutsche Freizeitparks" wurde erstellt von Sammy, 5. Juli 2018.

  1. Sammy

    Sammy Active Member

    Der Hansa Park hat mit einem Aushang im Park eine Neuheit für 2019 angekündigt. Da ich gerade am Handy bin kann ich das Bild nicht rüber kopieren. Auf dem Aushang steht

    „Etwas großes kommt auf uns zu“

    und

    „Am 17.8. in den Medien“

    Lasset die Spekulationen beginnen
     
    Thomas gefällt das.
  2. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Ich hoffe, mit "groß" meinen sie "hoch" - und damit einen Free-Fall-Tower. Den vermisse ich schmerzlich.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  3. PPBusch86

    PPBusch86 Guest

    Ich bin jedenfalls mal sehr gespannt was das am Ende wird und lasse mich hier ein wenig informieren.
     
    oligo gefällt das.
  4. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

  5. Rubiksflo

    Rubiksflo New Member

    Vielleicht ein Themenbereich um Nessie, würde auf jeden Fall zu Schottland passen.
     
  6. Ein neuer Themenbereich wäre wirklich etwas Großes!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.


    Würde mir sehr gut gefallen!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.


    An eine Fahrattraktion glaube ich für 2019 daher definitiv nicht!
    Ist aber nicht schlimm, den eine aufwendige Umgestaltung fehlt in dem Parkteil einfach und dürfte sicher viel Geld kosten. Freue mich drauf, wenn die schottischen Klänge tatsächlich auf einen neuen Themenbereich hindeuten.
     
    oligo gefällt das.
  7. PPBusch86

    PPBusch86 Guest

    Klingt so hoffe es wird ein Freifallturm oder was anderes hohes mir fehlt der Blick auf die Ostsee im Park
     
  8. PPBusch86

    PPBusch86 Guest

    Mensch Thomas du bist ein richtig guter Tipper
     
  9. Sammy

    Sammy Active Member

    Überschrift kann ich leider nicht editieren, müsste sich dann mal einer der Mods annehmen

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    oligo gefällt das.
  10. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Das war nur mein Wunsch, kein Insider-Wissen, ich schwöre!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Ich freue mich riesig! Hier im Übrigen nochmal alle Fakten direkt vom Hansa-Park:
    • Inbetriebnahme in der Saison 2019
    • Hersteller Funtime GmbH, Wien
    • Prüfung TÜV Süd
    • Höhe 120 m
    • Höhe über N.N. 149 m
    • Fallstrecke 103 m
    • Geschwindigkeit 120 km/h
    • Anzahl Sitzplätze 24 Sitze
    • Bügel Schulterbügel
    • Besonderheiten Abkippende Sitze
    • Länge der Bohrpfähle 28 m
    • Musik Highlander
    • composed by Andreas Kübler und Sebastian Kübler of IMAscore
    Und hier noch die offizielle Präsentation von gestern Abend:


    Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=coGD_tArf3c
     
    TobiGradon und oligo gefällt das.
  11. PPBusch86

    PPBusch86 Guest

    Das glaube ich dir ja auch Thomas und das lustige der "Highlander" macht dem "Scream" schon Konkurrenz und das im Norden na wenn das mal keinen Zoff gibt und viele Heidepark Fans und Scream Fans in den Hansapark lockt
     
    TobiGradon gefällt das.
  12. PPBusch

    PPBusch Member

  13. Cathy

    Cathy New Member

    Wann hast du die Fotos gemacht. Nessi hat übrigens einen neuen Zug bekommen. ( Farbe Grau Lila)
     
    PPBusch gefällt das.
  14. PPBusch

    PPBusch Member

    An dem Tag als ich es hochgeladen habe und okay Dankeschön für die Info Cathy
     

Diese Seite empfehlen